Hi Leute ich bräuchte eure Hilfe, ich bin auf meiner Switch CFW auf FW 18.1 mit allen Aktuellen Updates von Atmosphere und war davor auf Firmware 18.0.1 wo alle meine Installierten Spiele funktioniert haben, aber nach den Update auf FW 18.1 habe die Hälfte aller meiner Spiele nicht gestartet, Fehler Spiel kann nicht gestartet werden. Also habe ich mit FW 18.1 im EMUMMC und SYS CFW alle Spiele Deinstalliert, und alle Spiele Neu Installiert, aber ein paar Spiele kann ich garnicht mehr Installieren da er sagt Datei beschädiget, aber was nicht stimmt, weil in FW 18.0.1 konnte ich es Installieren und Spielen. Jetzt meine Frage, ich würde am liebsten das CFW komplett löschen wollen und zurück zur Original Switch, und alles Neu machen und SD Karte Formatieren, und alles Sauber Neu machen, da ich glaube es gibt zu viel Mist schon auf der SD Karte und in meiner Partition. Ich habe als ich vor einen Jahr CFW installiert habe ein Backup von meinen Keys gemacht und ein Backup vom System war damals FW 16. Da ich nichts finde gescheites im Netz, wie kann ich meine Switch wieder auf Original zurücksetzen und CFW Neu Installieren oder habt ihr einen anderen Tip für mich um eine Saubere SD Karte zu machen ohne den alten Daten im System und SD Karte von alten Updates. Bin für jede Hilfe Dankbar
Switch CFW Problem FW 18.1
-
- [Switch]
- Grabit
-
-
didi1000
Approved the thread. -
Klingt ganz so, als wäre die SD-Karte hinüber.
-
Und Lösung wäre Neue SD Karte, und dann nur Karte Neu bespielen nur mit den Neuersten Datein, oder zurück zu Original und alles Sauber Neu machen, und wie würde das gehen ?
-
Zurücksetzen? Wäre 'ne Idee.
-
Problem gelöst Backup von SD gemacht, dann alles Neu Formatiert, und Backup Zurück, jetzt geht alles wieder ohne Probleme sogar besser als davor.
Nach denn Video alles gemacht:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Youtuber macht echt gute Video zur Switch.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!