HILFE ! Switch geht für ca. 2 sekunden an und geht sofort aus. WAS TUN ?

• Hallo ihr lieben, habe da mal eine frage.

Meine Switch geht für ca. 2 sekunden an und geht direkt wieder aus, Der Akku lädt und ist auch voll und wurde auch schon ausgetauscht.
    Hat allerdings nicht geholfen, Ich habe mir jetzt mal einen M92 Chip bestellt in der hoffnung das es hilft.
    Hättet ihr ggf. andere ideen ?

Liebe grüße

Siggi.

:lachende:

• muxi

Approved the thread.
  • Meine Switch geht für ca. 2 sekunden an und geht direkt wieder aus

Das hatten wir hier schon und ist völlig normal! Die Switch geht unmittelbar nach dem Booten des HOS in den Standby, wenn keine Taste gedrückt wird. Um die Switch wieder aus dem Standby aufzuwecken, drückst du einfach den Home Button (ggfs. auch mal länger). Würde die Switch sich tatsächlich ausschalten, läge ein Hardware-Defekt vor!

• Also sobald ich sie anmache, zeigt sie mir kurz das Nintendo logo und wird danach wieder schwarz.

Ich kann im anschluss drücken was ich will es funktioniert nichts....

Das einzige was ich immer wieder machen ist, den Powerknopf für 15 sek. gedrückt halten und dann beginnt das Problem wieder von vorne.

Ist es möglich das ganze selbst zu Reparieren wenn es die Hardware sein sollte ?

• Also sobald ich sie anmache, zeigt sie mir kurz das Nintendo logo und wird danach wieder schwarz.

Versuche es bitte mal mit Punkt 17 der FAQ des amsPLUS Themas!

• bekomme ich amsPlus auf die switch drauf wenn sie nicht mehr angeht ?

Kommst du denn noch zu Hekate? Falls ja, gehe nach Punkt 20 der FAQ aus dem amsPLUS Thema vor.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!