hbmenu kann nach update nicht mehr gestartet werden

• Hallo,

ich habe meine ältere Switch auf eine neue AMSPLUS angehoben gemäß der Anleitung. Bei der Anleitung ist sie scheinbar hängen geblieben,

Nach dem scheinbar erfolgreichen Update, sollte noch auf reboot to atmosphere geklickt, werden, das konnte ich aber nicht mehr machen, da nichts reagiert hat.

Nach ein paar Minuten wurde die Konsole grau und hat sich abgeschalten. Rebot mit TegraRCM hat funktioniert.

Die Systemsoftware (CFW) ist auf 16.0.3 und AMS wurde erfolgreich auf 1.8.0E angehoben.

Das hbmenu kann ich jetzt nicht mehr starten "Die Software konnte nicht gestartet werden".

Ich wollte als nächstes schauen wie ich via Daybreak die CFW updaten kann, nur zuerst muss ich jetzt hbmenu wieder fit bekommen.

Was kann ich tun?

• Ich habe ein identisches Problem

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um zwei Probleme.

Der Firmware Downloader ist ein verstecktes Tool und kann folgendermaßen aufgerufen werden:

1. Im Homebrew-Menü durch Drücken von "B" in die Rootebene wechseln.

2. Dann nach rechts zum "tools" Ordner navigieren und ihn mit "A" öffnen.

3. Dort sind dann die versteckten Tools alle aufgeführt, u.a. auch der Firmware-Downloader!

Was den Homebrew-Menü Forwarder betrifft, so muss dieser aktualisiert werden. Die aktuelle Version ist die 2.7. Nähere Infos dazu, wie das machbar ist, sind unter Punkt 3 hier zu finden:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!