Hilfe beim Switch updaten.

  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    wir haben schon einige Jahren eine Switch mit CFW.

    Wir haben das nie selber gemacht.

    Nun möchten wir es selber machen.


    Wir haben eine Switch mit CFW 16.0.3 und Atmosphere 1.6.05

    Wir benützen ein NX Atmosphere dongle.


    Was brauchen wir um Sie auf den neuesten Stand zu bringen?


    CFW 19

    Atmosphere 1.8.0


    Brauchen wir noch mehr?

    Was muss mit dem Dongle passieren?


    Vielen Dank im Voraus.

  • muxi

    Approved the thread.
  • Was brauchen wir um Sie auf den neuesten Stand zu bringen?

    Solltet ihr amsPLUS nutzen, geht bitte nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 8 aus diesem Thema vor.



    Edit:

    Der NS-Atmosphere-Injector Dongle muss nicht aktualisiert werden, wenn er bereits mit der "loader.bin" bestückt ist.

  • Solltet ihr amsPLUS nutzen, geht bitte nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 8 aus diesem Thema vor.



    Edit:

    Der NS-Atmosphere-Injector Dongle muss nicht aktualisiert werden, wenn er bereits mit der "loader.bin" bestückt ist.

    Wie finde ich heraus was auf dem dongle drauf ist?

  • Wie finde ich heraus was auf dem dongle drauf ist?

    Wenn du amsPLUS nutzt, kannst du versuchen über den Dongle Hekate zu booten. Sollte das nicht funktionieren, müsstest du den Dongle nach der in der Ersteinrichtungsanleitung beschriebenen Vorgehensweise zur Einrichtung des NS-Atmosphere-Injectors für amsPLUS einmalig einrichten.


    Edit:

    Siehe hier:

  • Guten Tag,

    ich habe mich noch nicht getraut an zu fangen.

    Immer wenn ich lese kommen neue Fragen.

    Deshalb wollte ich es nun so machen.

    Eine neue SD Karte vorbereiten. Einfach die Liste abarbeiten. Dann habe ich mit die alte CFW nichts zu tun oder?


    Die alte SD Karte hebe ich auf und ändere da erst mal nichts.

    Ich wollte von die alte SD Karte die Spielestände mit jsvk sichern aber da bekomme ich schon ein Fehler.

  • Die alte SD Karte hebe ich auf und ändere da erst mal nichts.

    Ich wollte von die alte SD Karte die Spielestände mit jsvk sichern aber da bekomme ich schon ein Fehler.

    Wenn sonst alles funktioniert, würde ich erst mal die CFW gemäß den Anweisungen im Spoiler Nr. 7 des amsPLUS Themas aktualisieren. (Setzt natürlich eine vorhandene amsPLUS Installation voraus).

    Sollte das Problem danach noch immer bestehen, würde ich die zuletzt installierten Titel einmal deinstallieren und es dann nochmals versuchen. Die Spielstände bleiben davon übrigens unberührt!

  • Das erkennst du am Bootlogo!


    Das sieht ungefähr so aus (die älteren Versionen sind noch in amsPLUS und amsPLUS-M getrennt, für Erista und Mariko/Aula Revisionen)


    103718-amsplus-bootlogo-jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!