Nintendo Switch CFW Update auf den neuesten Stand

• Hallo Leute. Habe meine Nintendo Switch seit 1 Jahr oder mehr nicht mehr geupdatet. Nun habe ich sie eingeschaltet. Mit einem rcm jig. Meine Frage wie kann ich denn alles auf den neuesten Stand bringen? Atmospere + original Firmware. Leider bin ich total verwirrt bei den ganzen YouTube Videos und auch den Anleitungen hier. Da ich vieles nicht mehr verstehe. Im Anhang ein Bild welche Version derzeit installiert ist. Danke euch das ihr mir helft.

• muxi

Approved the thread.
  • Solltest du schon amsPLUS nutzen, gehe einfach nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 8 des Titelpostes dieses Themas vor (klick mich)

Solltest du irgendeine andere Kompilation nutzen, und du möchtest zu amsPLUS wechseln, gehe nach Punkt 20 der FAQ aus dem o.g. Thema vor.

• Solltest du schon amsPLUS nutzen, gehe einfach nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 8 des Titelpostes dieses Themas vor (klick mich)

Solltest du irgendeine andere Kompilation nutzen, und du möchtest zu amsPLUS wechseln, gehe nach Punkt 20 der FAQ aus dem o.g. Thema vor.

Danke für deine Rückmeldung. Ist es zwingend notwendig amsplus zu installieren? Ich habe noch kein amsplus soweit ich das beurteilen kann. Sehe ich das irgendwo? Den Punkt 20 da bin ich anscheinend zu blöd. Den find ich nicht. Sehe nur bis Punkt 10 oder 1-8 zum aufklappen. Sry stell mich vermutlich zu dumm an 🙈

• Danke für deine Rückmeldung. Ist es zwingend notwendig amsplus zu installieren?

Das zwar nicht, macht aber alles deutlich einfacher!

Den Punkt 20 da bin ich anscheinend zu blöd. Den find ich nicht. Sehe nur bis Punkt 10 oder 1-8 zum aufklappen.

Schau bitte in den Supportbereich des oben verlinkten Themas. Dort findest du unter dem Spoiler Nr. 9 die FAQ. Öffne den Spoiler und gehe bis zum Punkt 20.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!