Games können nicht Kopiert werden :(

  • Hallo ich hab leider ein großes Problem und zwar hab ich gestern meine PS2 vom Umbau geholt , gleichzeitig hab ich mir noch nen Netzwerkadapter gekauft .
    Alles schön und gut doch welche Software Brauch ich jetzt um Spiele auf die Festplatte kopieren ohne das die PS2 bei dem Screen "DVD wird überprüft" aufhängt. Muss ich irgendwie noch nen exploit haben oder geht das auch mit einem kostenlosen Loader ? Ich hab den Matrix Infinity chip drinne.


    ich hoffe jemand kann mir helfen


    gz und ein schönes Fest noch

  • Welche Chip hast du?
    Wenn du einen Matrix Infinity hast kannst du dir den Gameplayer HD auf der Memory Card installieren und direkt mit R1 starten.
    Außerdem könntest du dir auch die CD Version des Gameplayer HD aus der Database ziehen, in die PS2 legen und dann deine Games installieren.
    Das hat bei mir auch sehr du funktioniert!
    Eine andere Möglichkeit ist die Festplatte in den PC einbauen und mit WinHiip die Images auf die Platte zu machen. Aber dazu guck dir mal den How To hier im Forum an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!