SMS Version 2.6

  • Der SMS-Player ist ein Mediaplayer für euere PS2 entwickelt von EEug.


    Unterstützt werden AVI/DIVX sowie mpeg 1 und 2, MP 3, ogg/vobis. Dolby Digital wird unterstützt.


    Bei der Bildausgabe werden auch die 480p, 720p und 1080i HDTV Standarts unterstützt. (komponentenkabel erforderlich )


    Hinsichtlich dem Zugriff auf Medien bleiben kaum wünsche offen, da der SMS-Player USB, MC, HDD, CD/DVD, Host und Samba (windows netzwerk) unterstützt.


    Das einfügen von Sprachfiles und Backgroundscreens ist ebenfalls möglich.

    Zum Eintrag in der Datenbank

  • Ja indem du dir ein Exploit erstellst das uLaunchELF startet, danach kannst Du jede x-beliebige ELF von MC, USB oder CDVD (muß geswapt werden !!!) booten.

  • Wenn du keine Swap-Discs hast, kannst du auch ein originales Spiel nehmen, was z.B. Netzwerksupport hat.


    Hast du da irgendein Spiel, oder noch besser eine Demo-CD?

  • Ne, leider nur GTA SA und das wollt ich ungern überspielen ;)


    1.Also so wie ich das jetzt verstanden habe, brauche ich ein sog. Swap-disk(Also die Sony PS2 CD´s?) die ich mit einem Exploit(?) beschreibe welches uLaunchELF startet. Also über den PC mit Nero brennen?


    2.Lege diese Bootfähige Disk in meine Konsole ein und dann zieh ich ürgentwas auf die Memocard...


    Btw. Danke für die Hilfe, freue mich schon bald Videos meiner externe an meinen Fehrnseher anzusehen :D

  • Also wenn du mir sagst, welche Original-CD's du hast, kann ich dir ein kleines Tut schreiben, wie du daraus eine Swap-Disc machst. ;)


    Edit: Welche PS2-Version hast du?

  • Das müsstest du auch nicht überspielen.


    Leg's mal ins Laufwerk und poste die Datei-Struktur.


    V1?
    Wo haste die denn her? SCPH-10xxx JAP-NTSC mit PCMCIA-Slot, anstatt HDD-Schacht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!