Pimp My Wii 3.02




  • Viel Spaß beim antesten!




    Mfg dri666



    Changelog:





    PS3-Tools.de übernimmt keine Haftung für Schäden die durch Tutorials und die zugehörenden Homebrews entstehen könnten!

  • Hat das einer schon getestet ???
    Bei mir startet das Ding immer die Wii neu wenns nach dem IOS 254 sucht...

  • Ok, wollt mir schon mit DOP-IOS des IOS 254 saugen und weiter ausprobieren aber keine Zeit mehr gehabt...

  • Hatte system auf 4.2 geupdated mit waninkoko und safer FW updater 4.2


    So hab Pimp My Wii 1.31 drüber laufen lassen damit der die ios 14 downgraded alles checkt austauscht und das mit dem trucha bug und es identify macht.


    So als er fertig war wurde ich zurück ins hbc menü geschickt.


    Jetzt steht alles auf dem Kopf aber nur der HBC.Iist mein system jetzt im eimer oder ist das nur ein kleiner schönheitsfehler den ich beheben kann und alles wieder normal läuft ?


    Grüße


    Private Wii

  • Lass nochmal den Safe Firmware Updater drüber laufen!!!


    Nicht Waninkoko's Updater nutzen!!!

  • Normalerweise hilft es, das IOS61 neu zu installieren. Du hast wohl das IOS61 gepatcht. Der HBC braucht ein ungepatchtes IOS um normal zu funktionieren ;)
    Bei mir half das aber nichts, erst als ich den Safe FW Updater laufen lassen hats geklappt.


    Waninkoko's Updater lädt auch nur die original FW drauf, bis auf manche Fixes eben.


    Und soweit ich weiß schließt der Safe Updater auch keine Lücken.



    --->

    Zitat

    It will NOT touch your cIOSes, stub anything, or touch your boot2. It also will NOT trucha sign any of the IOSes it downloads and installs

  • Attila site administrator of Wii-info.fr has released an update to "Pimp My Wii".


    Code
    Here is "Pimp My Wii", an homebrew that will install missing and outdated titles from your Wii console.
    A "title" can be an IOS or your Wii version. You can update your Wii securely using this homebrew and you can too update your Wii Shop to have the same advantages than the Wii 4.1 without these disadvantages.
    The homebrew is displayed automatically in english or french depending of your Wii's language.



    What's new?


    - Each load IOS appears. If that fails, he will be retried 10 times (possible correction of "Bad ios used").
    - Should fix some code dump when installing / downloading.
    - Change minor readme (version of wii shop).
    - Using devkitPPC r19, latest libogc, libfat 1.0.6, release devkitARM 27.
    - Fix detection of IOS used by the Homebrew Channel.
    - Display mode "safe mode" the IOS stub that does not use.


    ***********************


    Das Tool ist echt super wenn es um Ios update geht,
    oder Firmware update!
    Funzt super,geht schnell und "fast" alles automatisch!




    Mfg dri666

    Zum Eintrag in der Datenbank



    PS: Verdammt habe ich ja ganz Übersehen
    und den Thread hatte ich ja durch´s uppen selber aufgemacht! :lol:

  • Eigentlich nix, wählst den ersten Programmpunkt. Das einzige was zu beachten wäre dassu das IOS das der HBC nutzt nicht patchst, da sonst der HBC aufm KOPF ist ;)

  • auf no.


    Ja Pass teh tst and Fix Problems oder so, Probleme sind veraltete IOS ;)

  • wenn ich das durchlaufen habe
    gibt es dann eine möglichkeit zu testen ob die aktuellsten cios drauf sind


    den mein chop channel sagt immer ich soll updaten

  • Shop Kanal hat nicht wirklich was mit IOS zu tun. Du brauchst auch den aktuellen Shopkanal. Des kannst du mit WiiSCU machen ;)


    ---> WiiSCU 0.23

  • Hi,
    kannst z.B. ein Tool durchlaufen lassen,
    was dir alles installierten cios und ios auflistet .
    In einer txt. oder Exel Datei.



    Mfg dri666



    PS: Könntest auch das update mit dem NUSD vom Server runter saugen!

  • so habe den channel mit der wad installiert und alles funtzt super


    jetzt bring ich noch die restlichen cios auf den aktuellsten stand dann wars das


    ich habe den tucha überall auf no gemacht da sind aber 2 die haben es ...... aktiv da habe ich nix verstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!