Modern Warfare 2 Map Pack´s

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Modern Warfare 2 Map Pack´s

Servus Zusammen !

Ich hab da ein kleines Problem und kann im Internet nicht´s darüber finden ``Hilfe´´

oder was auch immer !

Also es geht darum das ich das Spiel Modern Warfare 2 für die PS3 als englishe version

habe ... Da ab morgen die Neuen Map´s raus kommen weis ich nicht wie und was ich

via Playstation Store kaufen muss (kann) das auch ich die Map´s Spielen kann !?!?

Eventuell weis ja einer von euch weiter und kann mir hierbei Helfen :rolleyes: !?

Danke im vorraus

Lg N3TSPLIT aka M_A_STER
      Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
    • Tagchen..
      Kann ich dir leider nicht sagen...
      Aber schön das du her gefunden hast....
      Herzlich willkommen hier...

@effect
      es geht drum, ob die Maps aus dem DE-Store mit der englischen Version kompatibel sind...
      Also nicht gleich meckern...
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

The post was edited 1 time, last by seeadler ().

• RE: Modern Warfare 2 Map Pack´s

Das Problem ist eben das ich wie gesagt das Englishe Spiel (version) habe und im

Store bekomme ich ja nur Deutsche Sachen oder ? Hab die PS3 eben noch nicht

solange und hab mir bislange dort auch noch nie was gekauft !!!

Ein Freund von mir der die X-Box hat Scheis Teil xD hatte keine Probleme da

ging alles ohne Probleme ... Jedoch sagt jeder was andere´s und ich dachte hier

würde ich eventuell geholfen bekommen ... da es sicher schon bei anderen Spielen

zu den selben Problemen gekommen ist usw usw !

Ich will mir halt nicht 2 mal so eine Karte Kaufen müssen und das Geld zum Fenster

rauswerfen ...
      Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten
    • Habe selbst die UK Version, allerdings auf der 360.
      Das Deutsche Mappack geht bei mir, sollte dementsprechend auch auf der PS3 gehen, allerdings soll sich der Release um ein Tag verschieben
      "Ich wurde wegen Betrug im An/Verkauf gesperrt!
    • hello mw2 hat heute update gezogen 8:)
      im spiel steht am anfang vom mehrspieler, das die karten ab sofort im playstation store erhältlich sind!! aber im store ist noch nichts X(
      bei denn kartenpacket im store steht dabei für welche version es funktioniert z.b. BLES00686!
      kannst das insgesamt 5 mal downloaden!! kannst auch auf 5 verschiedene ps3 system:D

The post was edited 1 time, last by KingDet ().

• welche version von call of duty mw 2???

hey leute ich habe ähnlich wie N3TSPLIT die englische version von cod mw 2 will und will morgen die maps kaufen! nun ist meine frage ob ich wirklich die englische version habe, weil die verpackung ziemlich verwirrend ist...

hier steht einersetz drauf "not for sale in the uk" andererseits ist die seriennummer 83747202uk ! nun blicke ich da nicht mehr durch und hab kb 2 psn karten zu holen finde das eh schon abzocke genug...

wäre gut wenn man das hier gennerell mal auflisten könnte habe noch nix darüber bei google gefunden!

bin für jede hilfe dankbar!
    • Kann man aber, auch wenn es net zu 100% passt, in das selbe Thema schreiben - das zumindest damit zutun hat.....naja egal.

Zu deiner Frage: Ist bei dir das USK Logo drauf? Pegi,BBFC (Roter Kreis mit ner Zahl) oder das ESRB Logo (M).

Vorletztes ist UK Version und letzteres ist US Version.

US Version:

Barcode: 047875837492

UK Version:

Barcode: 5030917077449

• also mein barcode is 5030917070952!
      da is das pegi logo in eckig drauf sehr misteriös kenne es sonst auch nur rund und wie gesagt hinten steht "not for sale in the uk drauf", es wurde mir aba als uk version bei amazon verkauft