DEV-PSN Nicks,Games Verabredungen+Server Mapper fürs normale PSN!!

  • also gebe bei Primäre meeine ip adresse ein .Bei sekundäre router ip ,sogar mit 8.8.8.8. alles mögliche schon ausbrobiert ;(( Läpi mit ps 3 über kabel , Läpi über wlan ins netz . Egal was ich ausbrobiere : Ip adresse abrufen erfolgreich ,Internetverbindung gescheitert - hab schon alles mögliche ausbrobiert .Es klappt einfach net ;((

  • wie laääpy an ps3 und läppy internet,so gehts net!


    hast du kein router??


    und primäre dns die ip deines pc/rechners!!


    ich habe es so,ps3 über lan am router!
    läppy über w-lan am router!
    und die einstellungen!!


    erklär mal bitte genau was und wie du es machst,blick da bei dir im moment net durch :) :)


    und 8.8.8.8 nur nehmen wenn die ip deines routers net funzt!!


    kannst glaube auch beides über w-lan an dein router ,müsste auch funzen..hauptsache beides am router und keine verbindung
    läppy an ps3 ,und läppy über w-lan ins netz,würde net klappen..


    jetzt nach mehrmaligem lesen hab ich es verstanden ;
    mach es bitte so,dann funzt es auch,


    ps3 über lan kabel an dein router(wenns geht ,wenn net über w-lan probieren)
    dein pc über w-lan an dein router ,
    dann (pc und ps3 noch aus),machste den pc an und lässt zu ende booten,danach machste deine ps3 an und machst die inet einstellungen manuel(also alles auto ausser dns einstellungen),und dort halt die ip s eingenen wie ich gepostet hab!!

  • kein problem,passiert mir auch öffters solch kleine fehler,grad wenn mann neu mit was anfängt und nebenbei noch andere sachen macht,manchma muss ich selbst mein usb stick suchen ,obwohl der gerade noch am rechner war,und siehe da ich sass drau!! :D :D :D


    kein problem!!


    lass ma dann aber hier weiter machen,;
    Rebug 3.55.1 DEV PSN nutzen
    dann haben wir diesen thread hier allein für die nicks,verabredungen,und dev-prod server adressen,ok :D :) ;)

  • Geil Verbindung klappt ,endlich hurra . :D



    Bekomme aber die meldung Black ops - Black ops server ist zurzeit nicht erreichbar ! ?((


    Kann des sein weil ich nur nee 3000 leitung hab ? Weil wenn ich online Fifa spiele u der Läpi im net auch ,ist hängt das spiel hin u. wieder auch bei mir !


    Hab mich mit meinem dev -psn account eingelogt ?



    Das mit dem Thread hier vfind ich voll supi :


    Vieleicht mach ich doch noch was falsch ? Bekomme immer wieder die meldung :Black op server nicht zu erreichen ,versuchen sie es später wieder .


    Bei meinem Alten original account kommt die meldung ,nicht mehr vergeben ?

  • haste auch die dev-prog adressen so eingetragen wie ich gepostet hab,glaub net das es an deiner leitung liegt,hast dann halt kein spitzen ping!!
    und du kannst dich ja net mit deinem alten acc einloggen,(meinst doch den aussen orgi psn ,oder?)musst halt nur bei der nick vergabe beim neuen registrieren im dev psn den gleichen nehmen wie aussem orgi psn,alles andere is egal!!
    mach einfach nen neuen benutzer vorne im xmb(da wo du die ps3 auch aus machst),
    danach neu im psn registrieren und bei der psn-nick vergabe nimmste den gleichen wie aussem orgi psn(nutzt aber nur wenn du schonma cod bo im orgi gezockt hast und z.b. schon rang 50 hast und z.b. 4mal prestige gedrückt hast,sonst is es egal(wenn du noch nie cod bo gezockt hast)kannste auch dein alten dev psn acc benutzen,fängst halt dann bei 0 an und musst erst wieder alles frei schalten!!!!


    ich machs immer so,mach die ps3 an melde mich im dev psn an,dann multiman /(oder ebend die bd ins lw) das game laden,wenn ich wieder im xmb bin starte ich das tool auf pc und starte das game dann!!


    musst halt bei dev und prod server die adressen eingeben!!


    haste medal of honor,da hät ich ma wieder lust drauf :rolleyes: :D :D
    falls ja,
    musste bei dev server


    gosredirector.stest.ea.com


    und bei prod server


    gosredirector.ea.com


    eingeben,kannste auch von hier kopieren und dort dann rein einfügen...mfg
    hab ich dich eigentlich schon in meiner dev-freinds list??

  • Hab nochmal geguckt ob die adressen in der server mapp stimmen ,soweit stimmt alles .Musst vorher aufhören .(my frau )


    Auch wenn ich das spiel starte ,laufen die adressen in der servermapp .Trozdem erhalte ich immer wieder nee fehlermeldung ...



    Hab dich in der pesv friends list :D :D :D ultimatwarrior 8:) 8:)


    Moh hab ich leider nehme ,aber wenn des so toll ihr mit der servermapp funzt ,besorg ich es mir näturlich wieder .


    Account lass ich dann so .



    Sogar noch mit pic - 8:) 8:) 8:) 8:)



    Danke , probier noch bissle hier rum , vieleicht klappts ja noch .


    Geb dir bescheid . ? :)







    Des wird heut nichts mehr , ich glaub des liegt auch an mein internet . Hab bis jetzt bei jedem spiel probleme gehabt schon mit Rebug psn , Fifa 11 - War des ein Theater bis des lief . ;((




    Wenn man vor lauter Bäume denn Walt nicht sieht :O


    Es Funzt :DEndlich ,hatte vergessen Gamepatch zu machen . :O


    Wah,wie geil! Richtig viele online-user!


    Aber jetzt ,wie nichs ins Bett .

  • wichtig is auch das im router,wenn der das hat,upnp aktiviert ist!!
    was hast du für ein router??


    obwohl ja wenigstens ne verbindung zustande kommen muss,versuch ma den alten cod server mapper,vieleicht machst du was bei der eingabe der adresse falsch? :D


    und lass ma bitte,damit das heir übersichtlicher bleibt :D
    hier weiter machen,
    Rebug 3.55.1 DEV PSN nutzen
    bei problemen und der einrichtung,ok :D :D


    da ja hier eigentlich für verabredungen,nick adden,server adressen bleiben soll und bei problemen,dort der support besser ist(dreht sich halt da um cfw rebug install+problemen beim online komm, :D :D!!mir isses ja eigentlich egal,aber hier ist ps online rubrik(und wenn andere auch das selbe prob ,wie du haben,werden die bestimmt net hier rein schaun ;)),und wenn user jetzt nen nick ,ne server adresse suchen oder sich verabreden wolln,müssen die sich hier natürlich durchlesen...
    und jony heut abend irgendwas zocken?,kann dir ja den in dem anderem thread
    (Rebug 3.55.1 DEV PSN nutzen)nochma helfen beim einrichten,ok(oder über pn!)
    mfg danone

  • Hatt jemand die serveradresse für Bad company 2 , Fifa 11 , crissis 2?



    8:) 8:) 8:) 8:) 8:) 8:) 8:) 8:)





    Crissis 2 über s normale dev-psn muss da immer ewig warten ?((des macht kein spass .Fifa geht ja au :]


    Mercy gib bescheid wenn des hast .


    Ps . mir ist aufgefallen zum einloggen braucht mann läpi ,aber wenns läuft kann mann lapi aus machen :]


    Mal sehn ob des bei alle spiele so funzt .

  • also bad company 2 bin ich selber am suchen,da der server mapper retriever ,bei der eboot bei mir immer abstürzt,fifa 11 hab ich auch noch net hin bekomm,da fehlt auch irgendwie die prod server addresse und crysis geht doch übers dev psn!
    weiss auch net od das funzen wird da ja die eboot gemoddet is!
    werd mich da ma gleich ran setzen(denn dannbräuchte mann das dev psn nur noch zur anmeldung)!!
    mfg

  • Zitat

    Original von Johny378444
    Bin auch dabei was macht Bd 2 ? Hab meine Dev name weggemacht ,hier im Thread . Ist mir zu heiss !


    bf bc2 hab ich noch net zum laufen gebracht,schätze aber ma,das da irgendwann inner nächsten zeit nen update des neuen mappers kommen wird :D :D


    kommt zeit kommt rat :D ;) ;)


    jony warum zu heiss,haupsache mann postet hier net seine e-mail ,oder so(hab doch auch mein dev psn nick in meinem profil und hier auf der ersten seite,aber ok vorsicht is beser als nachsicht),sonst kann da nichts passieren sag ich ma,
    wenn was passiert werden ebend die acc s oder konsolen id s gebannt und das wars..
    und wenn das passiert -- :D PSID Patcher :D--oder vorher,aber vorsicht müsst eine erwischen die existiert und noch vorhanden is,und im inet hab ich leider noch keine
    liste oder ähnliches gefunden,daher auf eigene gefahr!! :D :D
    aber damit gehste halt mit ner anderen konsolen id ins psn(dev/orgi),daher vermute ich ja das sony ,wenn se bannen die acc sbannen,den sony weiss bestimmt auch das so ein tool existiert und woher wolln die wissen ob ich das net schon vor ner ganzen zeit gemacht habe ;) :D,wenn se mich dann bannen(mit geänderter),spiel ich meine alte ein(ganz WICHTIG aufschreiben vorher) und die haben ne andere konsole aussem psn ausgeschlossen(wo vieleicht noch nie irgendwas ilegales(cfw...)gemacht wurde),das wird sich(meiner meinung)net ma sony traun(ok bei den weiss mann nei :D :D :))(oh sorry da sind wir ja schon wieder beim spamen und posten das sony böse is :D :D :D)
    mfg danone


    Zitat

    Hir ist meine DEV PSN ID FCBayern


    werd dich nachher ma adden,
    off topic :freu mich schon auf nächste saison, Hertha:Bayern:D :D
    (war Ali -falls du mit liest!! :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!