Infamous 2 Trophäe Buggy?

  • Hab folgendes Problem bekomme bei Infamous 2 die Trophäe "Vollständige Renovierung (Zerstören Sie 30 Veranden oder andere große Objekte)" nicht, hab schon unzählige Veranden weggebomt. Alle anderen Trophys hab ich bekommen. Hat die jemand von euch bekommen? Sind das spezielle Veranden oder die normalen wo halt an manchen Häusern im ersten Viertel hängen? und für die Benutzer generierten Inhalte Trophäen muss man da im PSN sein oder reicht es wenn ich mir 25 Missionen selbst erstelle und die dann spiele? Danke schon mal für eure Antworten


    MFG

  • Zitat

    Original von Nuck
    Hab folgendes Problem bekomme bei Infamous 2 die Trophäe "Vollständige Renovierung (Zerstören Sie 30 Veranden oder andere große Objekte)" nicht, hab schon unzählige Veranden weggebomt.



    Also verbuggte Trophäen gibts es im Spiel nicht.


    Hier ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Zitat

    Original von Nuck
    und für die Benutzer generierten Inhalte Trophäen muss man da im PSN sein oder reicht es wenn ich mir 25 Missionen selbst erstelle und die dann spiele?


    Nimm dafür einfach eine kurze Mission, füge diese dann den Favoriten hinzu und spiele sie 25x.

  • ok danke werd ich mal machen dann kann ja die platin kommen^^


    Edit: hat geklappt hab sie bekommen ist aber doch ein kleiner Bug drin^^ und zwar wenn man ne Veranda zerstört zählen nur die wo auch "große Zerstörung" links im Bild steht das steht aber nicht immer da. aber egal hab sie ja jetzt^^ jetzt nur noch die Benutzer Missionen und dann gibt es mal wieder Platin^^
    Achso hab auch vlt nen Weg gefunden wie man die erstellen missionen untereinander Tauschen kann ohne PSN muss nur noch Testen ob es geht denke aber schon das es geht. Mit den Vorlagen hat es auf jedenfall mal geklappt...

  • was man vllt auch noch hinzufügen sollte, das man die ganzen objekte in einer spielsitzung zerstören muss.
    wenn man also schon 20 zerstört hat, das spiel dann beendet, dann muss man wieder von vorne anfangen..
    hab mich damals nämlich auch gewundert, weshalb ich die trophäe immer noch nicht hatte. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!