NFW 3.55 v3.0-CobraUSB-KMEAW

  • Kann das jetzt noch einer von euch bestätigen das die CobraUSB CustomFirmware v355 with Kmeaw Features jetzt doch nicht mit dem CobraUSB funktioniern sollte????

  • Ja hab mal alles vorbereitet und installiert!!


    Jetzt warte ich nur noch auf den CobraUSB und teste dann das mal!!!


    Mehr Infos gibts dann wenn der Stick da ist ;)

  • Hab meinen auch heute bekommen....


    OFW 3.55 Installiert über Recovery Menü.
    Danach die NFWv3 3.55 PS3 Startet danach neu, über das XMB ausgemacht, CobraUSB stand auf PC, in den USB Slot eingesteckt, PS3 angemacht, LED Leuchtet Blau, Blinkt dann Rot, und geht dann auf Grün. Anschließend Passiert nichts mehr, es kommt kein Bild, garnix.



    Anschließend wieder OFW 3.55 Installiert. Danach die Cobra USB 3.55 KMEAW- mit Peek&Poke , CobraUSB eingesteckt nach Neustart bzw nachdem die PS3 aus war. Eingeschaltet, selbes Problem, KEIN BILD !


    Also irgendwas stimmt doch hier gewaltig nicht :O

  • so ging mir das am ersten Tag auch :D


    Cobra USB - meine Erfahrungen


    vieleicht muss da ja jeder beim ersten Mal durch ?(( :D



    Edit: da ich keinen hängen lasse, hab ich das gerade mit meiner 40GB getestet, auf der die Rogero war.


    Übers Recovery Menü die OFW 3.55 Installiert
    Übers Recovery Menü die MFW v3 3.55 Installiert
    PS3 ganz ausgeschaltet
    Cobra USB eingesteckt
    PS3 normal angeschaltet
    Bild kommt nach ca. 10 Sekunden, CobraUSB ist Aktiv



    Um einen Fehler bei den Downloads auszuschliessen, lade ich die mfw die ich jetzt Installiert habe hoch


    in ca. einer Std. hier zu finden

    Code
    http://www.4shared.com/folder/88YABwaL/PS3_CFW.html
  • Hatte genau die gleichen Probleme wie Kadaji damit!!


    Und mit der Cobra USB 3.55 KMEAW- mit Peek&Poke immer wieder Blackscreen!!!


    Jetzt habe ich mal die Cobrausb mfw v30 von Chipy getestet und es startet alles :]


    Was ist das für ein blöder Sound am Anfang wenn man diese FW startet?? gefällt mir gar nicht 8o


    So jetzt mal alles testen :D

  • Zitat

    Original von Ribbon
    ..., Was ist das für ein blöder Sound am Anfang wenn man diese FW startet?? gefällt mir gar nicht 8o



    Wenn Du den XMBM+ installierst und dann das NFWv3 dev_blind Update Pack wird auch der grausame Bootsound mit einem besseren ersetzt. ;)

  • Wenn ich die verschiedenen Medien wie PSX PS2 oder DVD Filme mit dem Multiman auf HDD kopiere werden die dann automatisch in die jeweiligen Ordner kopiert??
    Und muss ich dann immer auswählen kopieren peer ISO oder reicht kopieren???


    Und wie starte ich z.b ein PS2 ISO mit dem Multi??wird niergens wo angezeigt ?((

  • Jo auch gerade entdeckt, und man kann dann mit der :_vierreck: Taste auf alle
    Medien umschalten PS1/X PS2 PSP Emulatoren usw.
    muss man auch erst mal wissen ?(( :D


    DVDs sowie BL werden dann natürlich im XMB unter Videos angezeigt :]

  • Also mit dem USB Cobra funktioniert der XMBM+ schon mal gar nicht 8o


    Nur wenn ich den USB Cobra entferne erscheint unter Spiel der XMB Manager Plus 8o
    Geht das nicht mit dem Cobra???



    Zitat

    Original von Chipwelt
    Der Bootsound is doch ganz locker zu wechseln, wenn ich meine PS3 anschmeisse rennen meine Kunden vor Angst immer weg weil sie denken gleich knallts :D


    Mich nervt extrem dieser saublöde Bootsound der NFWv3 3.55 CFW!!
    @ Chipi wie kann ich diesen ersetzten und mit welchen Ton/Musik gibts da was zur auswahl???


    Toto schreibt ja ....


    Zitat

    Wenn Du den XMBM+ installierst und dann das NFWv3 dev_blind Update Pack wird auch der grausame Bootsound mit einem besseren ersetzt.


    Nur wie??
    In der Readme steht das ich den vsh Ordner nach dev_blind (root) kopieren soll???
    Finde diesen nicht ?((

  • [quote]Original von Ribbon
    Also mit dem USB Cobra funktioniert der XMBM+ schon mal gar nicht 8o


    Nur wenn ich den USB Cobra entferne erscheint unter Spiel der XMB Manager Plus 8o
    Geht das nicht mit dem Cobra???



    das ist mir auch schon aufgefallen,dachte geht nur mir so und es wäre normal


    als ich letztens den Cobra mal abgenommen habe,ist ist mir glei der PS3/apps/home odner wieder ins auge gefallen den ich schon solange vermisst habe.auch einige andere funktionen sind wieder auf getaucht 8o


    also ribbon bist nicht der einzige der dieses Prob hat,aber schön das du dich getraut hast das mal anzusprechen ;) ;)

  • ich habs bei mir ja auch drauf


    Nachdem das NFWv3 dev_blind Update Pack reinkopiert ist, ist der Homebrewchannel, XMBM+


    und unter "Games" is mit eingestecktem Cobra kein Ordner mehr



    Edit: hab gerade gesehen das der Link mal wieder gelöscht wurde, lade die NFW später wieder hoch
    Edit2: DL wieder verfügbar



    Ribbon, Bootsound ganz easy selbst erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!