Troz dmz Nat Strict und auf einmal gar kein internet mehr ?!...

  • Jo, Ps3 und Easybox geht ja mal gar nicht, troz dmz nicht! (XBox 360 funktioniert alles :O)
    Und ich habe dann die ganze zeit mit damz an, aus, portfreigabe, spezielle anwendungen rumgespielt und jetzt kann die PS3 gar net mehr ins Inet, angeblich der netzwerkfehler?!


    Kann aber nicht sein, der PC ist ja auch im internet und ne iP bekommt sie ja zugewiesen ...


    edit:// hab der PS3 jetzt ne andere ip gegeben, an der gar keine einstellungen vorgenommen sind, jetzt kommt sie ins inet aber das psn geht nicht ...


    edit:// okay, jetzt gehts wieder, nat typ 2, aber im spiel strict, dmz an auf die ip der ps3, nat typ gescheitert, im spiel offen, aber ich finde nicht mal ein spiel -.-

  • Hi,also bei meiner Eb602,
    funzt die DMZ einwandfrei...
    Hab es aber bei mir so gelöst;
    an der easybox UPnP beide häckchen rein,
    und unter nat/speziele anwendungen
    hab ich einmal 3074tcp und einmal 3074udp aktiviert,
    alles andere auf Werkseinstellung lassen(klingt komisch,funzt aber ..).
    Habe so bei CoD MW2/3 ne offene Nat,die ps3 sagt Nat Typ 2,
    finden tut er meisst games zwischen 50-70ms.
    Wenn ich aber vorm starten von CoD schon was anderes mit der ps3 online gezockt habe,
    is der nat typ bei CoD komischerweise manchmal/selten auf moderate/mittel?!?
    Auf PC ist er so immer auf offen...


    PS3 in die DMZ funzt bei mir aber auch ohne probleme,
    dann ist aber bei meinem PC,die Nat Strikt,daher bei mir nicht die DMZ..


    edit;
    wenns soweit jetzt funzt probier doch einfach ma unter
    Spezielle Anwendungen;
    3074 tcp - 3074 tcp aktivieren net vergessen
    3074 udp - 3074 udp aktivieren net vergessen
    eintragen und unten Abspeichern,dann Router Neustart net vergessen,
    PS3 starten und ma probieren.....

  • Ich weiß net wieso, aber diese kack ps3 :D


    Hab dmz rausgenommen und nur die Ports freigegeben, nicht unter spezielle anwendungen!
    Und jetzt gehts ?((

  • toll, gestern hatte ich nat typ 2 und open, jetzt ist er typ 2 + die meldung unten, dass einige ip fragmente bla bla, die meldung kam gesterne net und in Bo ist er wieder strict ?!


    Warum haben sie damals das dmz überhaupt entfernt?!?
    Man konnte so schön soagr 10 geräte eintragen ;( ;( ;(

  • Blitzur
    Welche blöd box haste denn?
    Also bei meiner 602 mit neuster FW,funzt die dmz eigentlich recht gut,kann auch mehrere geräte in die dmz schreiben,will aber meinen pc net inner dmz haben.
    Bei der 602 gibts die dmz grade ma wieder seid dem letztem FW update...
    Wichtig ist auch beide Häckchen bei UPnP rein zu hauen,was meiner meinung auch net so funzt wie es soll,bei den blöd boxen,und dann die ports unter speziele anwendung vergeben,wichtig!(bin der meinung das dadurch das UPnP richtig funzt und...)
    Nur so funzt das bei mir,das x-box/PS3/PC bei CoD und co. ne offene nat hat....
    Ausser ich spiele schon was anderes auf x-box/ps3 online,dann is die nat bei CoD manchmal nur mittel,nach nem neustart von ps3/x-box aber wieder offen...(klingt komisch funzt aber...)


    edit;
    das mit den fragmenten blablabla beim verbindungstest der ps3,ist bei mir auch immer,nat is aber trotzdem offen.....

  • jo, 602
    Ich kann nur eine konsole reinschfeiben :(


    XBox 360 und dmz aktiviert geht alles super!
    Bei der ps3, die muckt rum,hat aber endlich nat offen :)
    Gibt zwar noch probs, aber naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!