iPhone 3G unter iOS 4.1 lahm

  • Hi, meine Mom hat noch ein iPhone 3g.


    Als ich es ihr gekauft hatte, war noch iOS 3.1.3 installiert aber der Verkäufer wollte es auf Werkeinstellungen zurück setzten.
    Das hat aber nicht geklappt, der iphone war schwarz und nur dieser drehende Kreis war einen ganzen Tag zu sehen.


    iTunes hat ein Iphone im Wartungszustand erkannt und wollte es wieder herstellen.
    Leider hat itunes dann auch gleich die neueste FW (inkl. BB) drauf geballert.


    Mit tiny Umbrella konnte ich nur bis 4.1 downgraden aber mit der FW ist das iphone ja fast nicht zu gebrauchen. Beim wechseln der Screens und starten der Apps ist es immer kurz am hängen. Das ist sehr nervig.


    Zum Glück kann man jetzt den BB wieder downgraden und wenn ich eh schon am fummeln bin am 3g kann ich ja auch gleich versuchen es schneller zu kriegen.



    Jetzt die Eigentliche Frage(n):


    1: Es gibt ja CFW fürs iphone, White D00R und so.
    Ist da eine bei, die eine bessere Performance bringt als die originale iOS Versionen?


    2: Oder kann ich wieder irgendwie auf iOS 3.1.3 downgraden auch wenn ich die SHSH dafür nicht besitze

  • hi


    du kannst gerne Whitedoor installieren und mal testen wie es so läuft
    mach dir aber nicht allzugrosse hoffnungen


    was du versuchen kannst ist eine 3.1.3 cfw zu installieren
    bei einer cfw ist es meistens so das das bb nicht berührt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!