Spiele mit einer Datei starten die großer als 4gb ist?!?!?!(von ext hdd)

  • hallo,


    und zwar ich komme damit einfach nicht weiter wenn ich ein PS3 Game auf die ext hdd kopiere und starten will, will er immer noch das ich Daten auf die interne installe, aber das will ich nicht und mit dem Corba soll es ja gehen Games die eine Datei haben die über 4gb ist, aber wie?!?! bzw ohne was extra auf die interne packen zu müssen.


    Vielen dank im vorraus


    mfg

  • habs rausgefunden.


    JB Games werden hier nicht supportet, nur Isos


    Unterstützung von Backups mit Dateien größer als 4 GB auf externen Festplatten.
    ISO Dateien die größer als 4 GB sind werden in mehrere Teile gesplittet.


    Iso Dateien die größer als 4GB sind werden auf externen Festplatten nach folgender
    Namenskonvention gesplittet:
    filename.iso -> filename.iso.0, filename.iso.1, filename.iso.2, etc.
    Jeder Teil muss eine Größe zwischen 4,096 und 4,294,967,295 Byte haben, die empfohlene Größe
    der Teile (außer dem letzten) beträgt 4,294,901,760 Byte. Die maximale Anzahl der Teile ist 32.

  • ja okay aber wenn ich zb. RDR auf die ext hdd packe will er ja immer noch Daten auf die interne kopieren einstellen kann man ja nicht wie groß eine Datei ist die geteilt wird.


    mfg

  • aso probiere ich gleich mal aus danke chip!!!!=)


    mfg


    edit: es geht perfekt RDR als ISO umgewandelt mit MM dauert zwar bis es eine ist ist (fast eine 1h) aber es geht danke chip!!!!!!!!



    edit 2: von disk geht es viel schneller!!!!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!