MMCM im XMB gelöscht !!

  • Zitat

    Original von Knie
    PS3 SLIM CECH 2004 A , CFW 3.41 Dongle
    Bitte um Rat
    MfG Knie


    Benutzt du echt noch immer die FW 3.41 mit Dongle?????


    Wenn ja dann aktualisier doch erst mal deine FW auf die OFW 3.55 und dann auf die eine CFW 3.55 ;)


    Damit brauchst du keinen Dongle mehr und alles funktioniert eben ohne ;)


    Hier mal der Likk zur:
    OFW 3.55 einfach perr Recobvery Menü installieren


    Wie geht das peer Recovery Menü??
    Hier:

    Zitat


    Link hier zur OFW 3.55

    Zitat


    Dann die CFW z.b die Kmeaw CFW 3.55 installieren wieder peer Recovery Menü installieren!!


    Link zur CFW Kmeaw findest du hier

    Zitat


    Denn die FW 3.41 bringt nicht viel Sinn aktuell gibts ja schon die CFW 4.21 ;)


    Total veraltet deine OFW 3.41


    P.s. den Multiman braucht man nicht löschen wenn man diesen aktualisieren möchte, einfach drüberinstallieren ;)

  • Danke Ribbon!!


    Ich denke du bist n Profi, daher bitte einige Frage. (Danke in voraus)


    Ja, ich benutze noch den Dongle CFW 3.41.
    Da bei der PS3 SLIM CECH 2004 A das BR-Laufwerk defekt ist (gesamte Betriebszeit max 20h in
    2 Jahren ,da ich immer über app_home od. direct boot gestartet habe).
    Gibt es eine möglichkeit die Ursache heraus zu finden od. neu zu verheiraten (kein Downgrade).
    Öffnen und etws reinigen,säubern währe die 2. Möglichkeit.
    PS3 SLIM CECH 2004 A mit ROGERO CFW 4.21 VERSION 1.09 ohne BR- Laufwerk wieviele Games
    laufen einwandfrei bis garnicht ist die nächste Frage?


    PS3 SLIM CECH 2004 A mit CFW 3.41 auf ROGERO CFW 4.21 VERSION 1.09 ?
    OFW 3.41 über Recovery Menu und dann ROGERO CFW 4.21 VERSION 1.09 über XMB richtig ?


    Ich hab noch ne PS3 Slim CECH 2504 A mit "DataCode = 0D" CFW 3.55 Kmeaw ,wie ist es hier mit
    ROGERO CFW 4.21 VERSION 1.09 ? Abwarten da kein E3 Flasher,Prokskeet,.. vorhanden ?


    MfG Knie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!