[SUPPORT] XMBMPlus v0.91 (webMAN 1.47 & sMAN 1.10 GER)

• habe das jetzt mal ausprobiert mit dem XMBMPlus Modus auf REBUG 4.78!

habe es genau so gemacht,wie es im oberen post steht von mo3.

nur habe ich jetzt 2 mal die anzeige von meine spiele!

einmal vom Webman Mod 1.43.25 den ich mit der toolbox aktiviert habe und dann den der durch XMBMPlus Modus auf REBUG 4.78
    dazu gekommen ist!

irgendwie ist das da nun komisch!

wenn ich den webman deaktiviere der orginal durch die rebug toolbox kommt, dann ist nur noch der XMBMPlus Modus auf REBUG 4.78 webman da.
    jedoch bekomme ich da,wenn ich auf die webmaneinstellung gehen will,einen fehler!
    da kann irgendwie eine seite nicht geöffnet werden.

wenn ich den webman wieder aktiviere in der rebug tolbox ,dann kann ich die webmaneinstellung der durch den XMBMPlus Modus auf REBUG 4.78 kommt wieder normal benutzen.da kommt nix mit irgend einer seite öffnen.

bitte da mal um hilfe!

• habe nun die update pkg installiert und den Ps3 reboot betätigt.

ps3 ist normal gestartet,soweit so gut.

jetzt wird mir angezeigt der ordner xmbmplus wo ich datein und medien usw verwalten kann.
    jedoch ist nun der webman nicht mehr mit da drin in diesem ordner!(vorher war es so)
    da werden mir auch keine games usw angezeigt!

desweiteren habe ich nun noch den ordner meine spiele (webman) ,der durch das aktivieren in der toolbox gekommen ist!
    da werden mir nun auch die games usw angezeigt,sowie es sein soll.

kann man nicht XMBMPlus Modus auf REBUG 4.78 incl webman mit den ganzen ordnern machen und den webman aus der toolbox deaktivieren?

was bringt es mir nun 2 ordner zuhaben einmal den xmbmplus und dann noch den meine spiele (webman)?
    kann man das nicht alles in einen machen?

• webman und Package Manager Ordner sind nicht mehr vorhanden, weil es sonst doppelt erscheint
    die Rebug hat sein eigenen webman und Package Manager Ordner ind dierser CFW.

Alles in einem ist bei jeder COBRA CFW ab 4.46 immer vorhanden
    nur bei dieser Rebug REX 4.78 ist halt anders wegen der toolbox Kompatibilität.

Nach deiner Beschreibung kann dieses nur das Rebug Team so umsetzen
    ohne toolbox source kann man nicht viel machen.

Bei Veränderung bestimmter xml dateien, hätte die toolbox Option "Toggle XMB CFW settings" keine Wirkung mehr.
    Mit dieser Option kannst z.B. XMBMPlus komplett ausblenden ohne es jedesmal zu deinstallieren
    wie z.B. beim SEN Enabler so ist, die (Install Package Files) oder (app_home) Ordner kann man es auch ausblenden.

• welcher webman ist da aktiv drin im XMB Manager Plus für HABIB COBRA 7.3 (Starbucks) CFW 4.78 ?

webMAN-v1-43-German noch oder schon der webMAN MOD v1.43.26?

wenn es noch der webMAN-v1-43-German sein sollte,wie kann ich dann auf webMAN MOD v1.43.26 updaten?

einfach webMAN MOD v1.43.26 drüber installieren bzw einfach updaten?

• webMAN-v1-43-German ist aktiv, kannst es im XMB deaktivieren

dann mit webMAN MOD (Installer) einfach drüber installieren und System neu starten.

...edit

habe jetzt den webMAN MOD v1.43.26 mit entsprechender .xml Datei eingefügt
    einfach mal im XMB auf aktualisieren gehen, pkg installieren und im Hauptmenü (Neu webMAN Ordner eingefügt) auswählen.

Für zukünftige webMAN MOD versionen (webftp_server.sprx) dateien mit webMAN_MOD_1.43.XX_Updater.pkg aktualisieren.

Einmal editiert, zuletzt von MO3 (14. Februar 2016 um 21:22)

• XMBMPlus für CFW 4.81 CEX COBRA 7.3 EDITION:

(1) 4.81 DARKNET COBRA 7.3
    (2) 4.81 FERROX COBRA 7.3
    (3) 4.81 SPY COBRA 7.3
    (4) 4.81 Overflow COBRA 7.3
    (5) 4.81 PLAYERKP420 COBRA 7.3
    (6) XMBMPlus für CFW 4.81 beinhaltet neues THEMEPACK "DARK BLUE"

[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/62493398/XMBMPLUS/PICTURE/darkblue.png]

All in one Installer = Es genügt nur die pkg zu installieren.
    Wähle im Hauptmenü [XMBMPlus v0.91]

Code
    Download: https://mega.nz/#!CFxnDDTC!kYMqT014LBv_YxzQ2SMTRg0-PM754hyJga381BzDY0I

Mirror: https://mega.nz/#!SdwwFJYR!kYMqT014LBv_YxzQ2SMTRg0-PM754hyJga381BzDY0I

• Hi - habe die neueste Version (0.63) auf meiner Darknet 4.81 installiert, soweit so gut, aber wie bekomme ich diese wieder runter?
    Es gibt keine Revert Funktion mehr.
    Danke und Gruß

• XMB Package Downloader v0.63 deinstallieren mit hilfe von multiMAN Dateimanager oder über FTP

1. category_network.xml Datei wiederherstellen unter folgenden Verzeichnis:
    PS3/dev_flash/vsh/resource/explore/xmb

2. download_plugin.sprx Datei löschen unter folgenden Verzeichnis:
    PS3/dev_flash/vsh/module

3. XMBPD Installer v0.63 löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!