d2x cIOS - kompatibel mit vWii

  • Xmas Time Mit Wii U Und USB


    Frohe Weihnachten


    jetzt fehlt nur noch das es im Wii U Modus geht das ich meine 9 Wii U Games schonen kann


    und mein Sohn seine 4 Games da e schon lauter Finger abdrücke drauf ggggg haha gg


    Frohe Weihnachten euch allen

  • wie im tut schon beschrieben, bei mir läuft es nur mit dem USB Loader GX 3 IOS250


    hier hab ich mal den voreingestellten USB Loader GX 3 für euch hochgelanden.


    http://www.share-online.biz/dl/EFZPEJFMSO


    so wie er ist müsste es klappen, bei mir geht es jedenfalls :)

  • Zitat

    Original von kaktusgurke
    Habe alles soweit gemacht nur wenn ich auf beide Ports stellen will sagt GX wird nur von Hermes Cios unterstützt und Festplatte ist am springen ist nicht Defekt WBFS erkennt alles hat einer ne Idee :)


    Du hat bestimmt eine 2.5" Platte. Dafür brauchst Du ein Y Kabel. Es müssen beide in die Wii. Der Haupt USB sollte oben drin sein.

  • Zitat

    Original von juweger
    Du hat bestimmt eine 2.5" Platte. Dafür brauchst Du ein Y Kabel. Es müssen beide in die Wii. Der Haupt USB sollte oben drin sein.



    Bei mir ist der mit ner 3.5" HDD am unteren Port dran und es läuft, wieso sollte er den hauptstecker ob reinstecken?
    Ich denke es ist nur ne einstellungsache bei Ihm.


    Lad dir am besten den voreingestellten USB loader aus meinem letzen Post runter, der müsste laufen, ansonsten unter einstellungen nochmal prüfen ob IOS236 eingestellt ist, dann den USB loader neustarten und USB Port auf beide stellen, bei mir ging das vorher auch nicht, musste erstmal mit IOS236 den USB loader neustartet ;)

  • hab die Wads am Pc mit UHG-Downloader v1.1.0 für vWii runtergeladen,und mit YAWMM_DE nach der reihenfolge Installiert.


    1.vIOS236[36]-v65535-wad
    2.vIOS249[56]-64-210010-Beta52-vWii.wad
    3.vIOS250[57]-64-210010-Beta52-vWii.wad
    4.vIOS251[58]-64-210010-Beta52-vWii.wad


    Wiiflow 4.0.5 Funktioniert,alle spiele laufen selbst Monster Hunter,Sam & Max oder Back to the Future.
    Nand emulation für TRIIFORCE MRC v7 klappt auch,damit sind auch die Virtual Console games laufähig.


    Test VC Spiele:
    Last Ninja II (c64)
    Wave Race64 (N64)
    Super Mario 64 (N64)

  • naja, die VC games gehen auch ohne iOS patch ;)
    hab ich schon verwendet als noch keine cIOS für vWii gab.


    getestet habe ich:
    Super Mario 64
    Mario Kart 64
    Zelda Ocarina of Time
    Zelda Majoras Mask
    Block Breaker

  • Zitat

    Original von Mastertronic
    hab die Wads am Pc mit UHG-Downloader v1.1.0 für vWii runtergeladen,und mit YAWMM_DE nach der reihenfolge Installiert.


    Ist ja nen geiles Tool. Ich habe da HBC installieren ausgewählt und das Ding hat mir alles zusammengestellt. Ich glaube sogar diese USB Loader Sachen? Muss noch auf mein LEGO Spiel warten bis ich es ausprobieren kann.


    Aber danke für die Info mit dem Tool.


    Hmmm TRIIFORCE? Kann ich damit auch Mario Kart Arcarde GP(2) auf der WII (U) spielen?

  • Ich hab gerade versucht auf der Wii U im vWii Mode ein Gamcube Backup abzuspielen, spiel wird gefunden, aber dann Blackscreen, schade, vielleicht kommt ja bald ne lösung dafür ;)

  • Leute zwar nicht böse gemeint aber warum spielt ihr alle auf der Wii U oder besser gesagt warum wollt ihr Wii und Game Cube Games auf einer Wii U zocken ich zocke rein Wii U Games auf der Wii U Konsole ??


    Coole Sache ist es ja aber ich persönlich spiele rein Wii U Games für die normalen Wii Games habe ich ja e meine Wii ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!