Problem mit dem Xkey!

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Problem mit dem Xkey!

      Hallo Leute.

      Nach ein paar Wochen Ps3 zocken, dachte ich es ist mal wieder Zeit für die Xbox.
      Da der Xkey auf FW 1.23 noch war und das Dashboard auch älter habe ich beides geupdatet. Den Key auf 1.30 und die Box auf 1.6.202.

      Irgendwas ist dabei aber schiefgelaufen, weil die Box läuft nur noch ohne den Xkey dran(also wenn ich mit eject Taste starte). Wenn ich normal einschalte(also mit Xkey dran), bleibt ne weile am Bildschirm das Xbox 360 Logo und dann kommt Fehlermeldung "System Error. Contact Xbox Support....und weiter unter Error "E 64". An der Konsole selbst blinkt die untere rechte Seite rot.

      Da sie ja ohne Key noch funktioniert, kann es ja meiner Meinung nur an dem Xkey liegen oder!?

      Hab da auch schon etwas gegoogelt wegen dem Problem und ein Proggi "USB Image Tool" gefunden mit dem man die passende Firmware wieder draufflaschen kann.

      Allerdings weiß ich nichtmal wo die SD karte steckt!!?? Muß ich die Konsole aufschrauben, oder steckt die Karte in dem "Bedienteil"(das mit den 3 Tasten und dem mini Display)?

      Evtl kommt einer aus der Augsburger Umgebung und der kann mir die Karte neu flashen weil ich auch kein Micro SD kartenleser hab!!??

      Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
    • Welches Dashboard war davor auf der Konsole und welches LW hast du verbaut ?


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • den fehler hatte ich beim x360 dock auch immer wenn der KEY nicht vorhanden war oder ich vergessen hatte das tool am pc zu starten (was ja auch ein fehlen des key bedeutet)

      also du das update gemacht hast,wirst du die alten daten ja sicherlich überschrieben haben auf der speicherkarte.
      gut möglich das da ein sogenanntes "dummy" file bei war was deinen original key überschrieben hat.

      kopiereinfach nochmal neu die die key dateien rüber,dann sollte es gehen den selben fehler hab ich auch gemacht,frage mich warum in den updates manschmal dummy files sind und mal nicht.
      eine text datei mit "please place KEY FILE here" sollte ja ausreichen ^^
    • Hört sich an als hättest du dir die SDKarte abgeschossen,

      Die SDKarte findest du auf dem IN DER XBOX VERBAUTEN teil des Xkey.

      Xbox aufschrauben und dann nach folgender anleitung vorgehen:

      MicroSdImage von hier (A,B,C je nach SDKarte sieht man aber als bild bei den images wenn man es downgeloaded hat):

      xkeydownloads.com/

      Dann mit USB TOOL von hier :

      chip.de/downloads/USB-Image-Tool_32115152.html

      In dem Prog deine MicroSD auswählen und via restore direkt das Image drauf büglen.

      Wenn der Fehler "Image to big" kommt, dann hast du einfach das Falsche Image für deine MicroSD oder deine SDKarte hat korrupte Sektoren, d.h sie ist kaputt also neue her. Meist passt aber einfach das Image nicht. Hier gibt es zu beachten das es 3 Unterschiedliche für PHAT gibt (A, B, C)

      Nachdem du das Image installiert hast, dann kommt nur noch die dummy.bin oder firmware.bin auf die sdkarte(ist der DVD Key muss nur je nach image anderst heissen).

      Jegliche Firmwareupdates machst du dann über deine Remote via USB

      Dann sollte das ganze auch Funktionieren