PS3 lässt sich nicht updaten

  • Cool, hat geklappt. Habe die 3.55 v3.7 Installiert. Im PS3 Menü zeigt es das ich auf 4.25 wäre. Ist woll normal? Ab hier kann ich jetzt ganz normal auf 4.30 v2.5 gehen?OHNE MULTIMAN ? Tsculdige


    Edit
    Könntest du mir noch einmal ein Feedback geben das was ich jetzt machen will auch alles OK ist. Nochmal auf Hybrid u.s.w -kein Bock mehr drauf.Im vorraus vielen Dank



    Edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Beim nächsten mal bitte die EDIT funktion nutzen.
    Und unnötiges pushen, weils nach 20 Minuten noch keine Antwort gegeben hat, ist auch nicht nötig. !!


    Ich pushe nicht , wollte die frage nur erweitern. Sitzt Ihr mit der Stopuhr daneben. Du hast es hier nicht mit einem 19 Jährigen zu tun . Kenne eure Schreibforschriften noch nicht. Es was freundlicher wäre auch NÖTIG

  • Es gibt eine Funktion in diesem Forum, die nennt sich Boardsuche, die kann man auch benutzen.
    http://www.psxtools.de/search.php
    Und auch ein paar TUTs, wo deine Fragen auch schon beantwortet wurden.
    Damit hättest da dann rausgefunden, das es normal ist, da dies der Spoofer ist.
    Damit hättest du auch rausgefunden, dass du nun ganz normal nach Anleitung weiter machen kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!