TuT - Bruteforce Save Data GRATIS XPLODER ALTERNATIVE

  • Wofür Xploder kaufen wenn man Bruteforce save data kostenlos
    runterladen und benutzen kann??

    also hier mal infos/download link und kleines TuT hoffe
    erkläre das ausreichend hilfreich


    Schritt 1 : bruteforce save data downloaden (1,73MB)

    Code
    http://www.share-online.biz/dl/6B19X8JMAE

    oder original seite

    Code
    http://aldostools.org/


    Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc


    Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten


    Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken


    Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen


    Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden


    Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken


    Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild


    Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben


    hoffe konnte helfen :grinning_face_with_smiling_eyes: viel spaß beim zocken und sorry wenn es sowas schon gibt

  • Hi,da mein Xploder gerade nicht funzt,habe ich mir Brutface ma zum testen gezogen^^
    Und ein Fehler bei der beschreibung gefunden oder das tool hat sich geändert ( benutze: Bruteforce Save Data version 3.5.4. )

    Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken <<< passiert nichts wenn man drauf clickt!

    JETZ, clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)
    Da würd dann der "Orginal PS3 save" ausgewählt. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.

    Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild <<< nach Rbuild clickt man auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig ist der gehäckte save^^


    ps: hoffe es ist jetz nicht zumissverständnisse gekomm,bin noch recht neu hier^^
    Lg wolf82


    Edite: somit müste die Beschreibung jetz so aussehn:


    Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc


    Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten


    Schritt 4:clickt man auf "Profil" (... steht rechts neben Path for SAVEDATA folders ...)


    Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen. So würd ein festes SFO Profil von eurer ps3 gespeicht.


    Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden


    Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken


    Schritt 8: auf Refresh dann Rebuild und auf Rebuild full ,bestätigt mit ja und fertig


    Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben

  • Moin,moin ps3tool gemeinde^^

    Von Bruteforce gibs jetz eine neue version,die 4.0.8 und die ist ihren Download wert.... das beste unter der neuen version ist,dass Bruteforce jetz einen eigenen ps3-save server bekomm hat,was den "Xploder" somit erübricht.

    Ich für mein teil werde BF die Tage sehr genau anschaun und die vielen neuen verbesserungen etwas genauer austesten und das solltet ihr auch^^

    Link:
    http://ps3cheating.net/

    (.....Den downloadlink werde ich noch ändern,soweit hier im forum der down in der database freigeschaltet ist....)

  • würde es gerne testen aber mir fehlt da ein datei Typ ( MSVBVM50.DLL) der nicht mit installiert ist und ich habe es schon 3 mal installiert aber geht trotzdem nicht leider

  • Finds echt klasse das Tool,benutze mein Xploder zwar noch aber Bruteforce wird devinitiv später mein xploder ersetzen,nochma kauf ik kein xploder.

    Hab bereits 4 accounts in Bruteforce angelegt,10 gibs insgesamt....Xploder gibs 1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das Cheaten ist mit dem xploder zwar leichter aber mit Bruteforce könnte man jedes spiel cheaten,man muss sich nur mehr mit ihm beschäftigen,was etwas mehr zeit kostet

    Und so wies aussieht ist Bruteforce noch nicht am Limite angekomm,da geht noch viel mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!