Max Memory = Action Replay? Und wenn ja, leider nur die CD

  • erstmal hi@all...


    Ich habe hier solch eine kleine Mini CD "Max Memory Online". Auf der CD steht halt soviel wie: "Jedesmal, wenn sie ihre Memory Card benutzen möchten..." und "Diese Disc gegen Spieldisc tauschen" usw...


    ich nehme mal an das es wohl solch eine swap cd ist! Habe glaube ich auch irgendwo gelesen, dass es sich hierbei wohl sogar um diese "Action Replay" Cd handelt.


    Nun mein Problem: Ich habe leider wirklich nur diese Mini CD und keine weitere bzw. dazugehörige Memory Card! Klar habe ich normale Memory Karten aber halt nicht die, die dazu gehört!


    Sobald ich die CD starten lasse, (Es sieht eigentlich exakt aus wie HIER) klappt es auch soweit alles, ich kann auf meine Memory Karten zugreifen und auf die gespeicherten Spielstände die auf der CD vorhanden sind. Allerdings kann ich machen was ich will, egal welchen USB Stick ich in meine PS2 (Fat) rein stecke, es wird mir nie einer gezeigt bzw. erkannt!


    Liegt es jetzt an meinen USB Sticks, an der fehlenden und dazu gehörigen Memory Card oder an der Software ansich?


    Ich würd gern irgendwie diesen FMCB Kram laden bzw. speichern und starten können.


    Ich würd mich wirklich freuen, wenn mir da jemand etwas zur Seite stehen könnte! Big Thx im vorraus!

  • Die CD habe ich auch noch.
    Ich meine da waren nur ein paar Homebrew Games drauf?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!