[RELEASE] PSP Firmware 6.61 Downgrader

    • [PSP]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RELEASE] PSP Firmware 6.61 Downgrader

      Nach Sony´s überraschendem PSP Systemsoftware
      Update 6.61
      , veröffentlicht qwikrazor87 einen...



      ... modifizierten 6.60 Chronoswitch Downgrader.



      RELEASE-THREAD auf Wololo.net
      Spoiler anzeigen
      Original von qwikrazor87 auf Wololo.net

      6.61 Downgrader

      This is a mod (hex edited) of the 6.60 Chronoswitch Downgrader by Davee/some1.
      I only tested it on a 1k model, I couldn't downgrade to 6.60 from 6.61 (maybe corrupt updater), but I was able to downgrade to 5.00 from 6.61, 6.20+ might work, haven't tested it though.

      Downgrader_661.zip

      Quellcode

      1. https://googledrive.com/host/0BwYVUA7ansC5MEtwYkNDTjVNZzg/Downgrader_661.zip





      Download Downgrader_661.zip

      Quellcode

      1. https://googledrive.com/host/0BwYVUA7ansC5MEtwYkNDTjVNZzg/Downgrader_661.zip


      Alt. Download Downgrader_661.zip

      Quellcode

      1. http://www.file-upload.net/download-10168917/Downgrader_661.zip.html




      Quelle: Wololo.net



      Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
      (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

      :) ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! ;)
    • Guten Tag zusammen ich bin neu hier und habe mal ne frage , weil ich schon am verzweifeln bin >.<.

      Folgendes diese downgrader den ich runtergeladen habe um von 6.61 auf 6.20 wider runter zu graden geht auf bla bla x drücken dann kommt aber der fehlercode 80010002 und sagt das spiel kann nicht gestartet werden..
      Weiß villeicht jemand wie man das beheben kann oder ob es einen downgrader gibt der mich einfach downgraden lässt wie immer :x? ich habe eine psp 3004 model 3g meine ich ,also als ich sie mal vorher geflasht hatte stand in der mac Adresse Model 3g.
    • Also ich habe den downgrader runterladen, den habe ich in den Ordner PSP/GAME/ reingetan der wird auch auf der psp angezeigt und ist auswählbar .
      Eine weitere Vorgehensweise konnte ich nicht benutzen da die psp beim downgrader nach der x Bestätigung wieder aufleuchtet und mir statt das neue System anzuzeigen 6.20 den fehlercode 80010002 anzeigt und sagt spiel kann nicht gestartet werden.Also ich habe das schon so gemacht wie ich jedesmal die psp geflasht habe. der spielt den downgrader einfach nicht bis zum ende ab damit die alte Firmware wieder draufkommt :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traydenx ()

    • ok einen Moment dann teste ich das mal habe mir jetzt eine ofw 6.20 runtergeladen.

      Weißt du das ich dich liebe es geht haha xD

      Oman wie dumm ich war ok peinlich vielen vielen dank Scorpion-13 :)

      jetzt macht der Probleme mit dem Akku man kann isch aber nicht das Akku zerschießen beim flashen oder mein Akku war eben noch voll jetzt ist es leer ^^ deshalb startet er das System update nicht trotz ladekabel dran einfach mal warten .?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Traydenx ()

    • Der Akku muss mindestens zu 78% voll geladen sein sonst kannst du nicht flashen und am Besten noch das Ladegerät dran lassen ;)
      Kannst ja dann berichten ob es geklappt hat.

      psXtools.de und Alles wird gut !!!




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Hi Scorpion-13 hat alles super geklppat habe das System jetzt downgegradet auf 6.20 steht in der System info . jetzt habe ich folgende frage
      da ich eine psp 3004 habe und der aktuelle stand 6.20 ist möchte ich eine Firmware flashen die isos und csos Dateien abspielt wenn ich sie auf die speicherkarte habe .
      eboot sollte auch gehen ich habe auch so 1-2 Programme um sie zu eboot umzuschreiben. könntest du mir ofw vorschlagen für die psp 3004 wo die isos direkt gleaden werdne und sie in der speicherkarte angezeigt werden.

      Und eine kleine frage noch dazu :P folgendes habe ja jetzt downgeradet auf 6.20 muss ich nochmal das pro update laufen lassen nein oder nur downgraden und dann kann ich das runterlöschen wenn im System info 6.20 steht richtig :)?

      danke für deinen Support .
    • Leider kannst du mit der 3004er keine Isos direkt laden,sondern musst immer mit einer temporären CFW laden...

      Entweder diese hier nutzen

      [RELEASE] CFW´s 6.xx ME/LME-2/Update 2.1/Update 2.2

      oder

      [RELEASE/UPDATE] CFW 6.61 ME + LME CFW & LightSpeed

      In deinem Fall kommt nur eine temporäre CFW LME in Frage.
      Auf keinen Fall eine feste CFW ME nutzen da damit deine PSP bricken kann und für immer Schrott ist.

      Wenn unter der System Info 6.20 steht kannst du die Daten löschen,es sei denn du möchtest nochmal downgraden :D




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • wenn ich die psp geflasht habe sagen wir mal ich habe 6.39 ofw geflasht und die Dateien von einer psx1 mache ich zu ner eboot data kann ich die dann einfach drüber laufen lassen oder geht das mit eboot auch nicht denn das mit diesem lme ist mir irgendwie zu komisch und habe angst das ich die psp dann schrotte :D

      Das Problem was ich jetzt einfach nur noch habe ist welches System spiele ich jetzt neu drauf und flashe es meine aktuelle 6.20 Version ist die ganz normale Version unflashed .
      Welche ist die beste ofw und womit kann ich dann eboots starten die auf der psp enthalten sind denn ich will unbedingt psx1 spiele auf der psp zocken hättest du nen rat scropion :)?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Traydenx ()

    • Nein einfach auf die OFW 6.60 updaten und danach die LME installieren.
      Da sind zwei Ordner in dem Pack...
      Zuerst den Installer unter Games drüber laufen lassen und danach den Launcher.

      Schau mal hier da steht alles drin ;)

      [Tutorial] CFW 6.60 Installation zu allen PSP Versionen




      psXtools.de und Alles wird Gut !!!


    • Hi scorpion folgendes hat alles super geklappt 6.60 LME 1.8 is drauf .
      jetzt habe ich noch eine frage muss ich was im recovery menü ode rim vhs menü was umstellen damit die isos gelesen werden oder geht das auch so.
      Wenn man was umstellen muss kannst du mir die genauen Umstellungen sagen,da du die gleiche psp wie ich hast kommt das ganz gut weil ich keine Ahnung hab was ich da einstellen soll x)

      Nur wenn es nicht so aufwendig ist sonst muss ich selber schauen .

      Um die Iso Dateien abspielen zu können muss ich ein extra tool auf der psp installieren ?
      Denn ich habe einen eigenen Ordner ISO erstellt im Hauptverzeichnis und Finalfantasy 7 PSX 1 bin Datei - zu einer ISO data gemacht , habe sie danach in den Ordner ISO geschmissen und wird mir nicht angezeigt, also ich weiß aufjedenfall das ich irgendwas falsch mache aber das System habe ich geschafft hehe .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Traydenx ()