Suche Ps3 Resident Evil HD Remaster Savegame

    • [PS3-PSN]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kann euch meinen geben.
      Hab da schon ne Platin und is glaub au schon alles freigeschalten. Hocke mich später an den PC und mache das ;)

      Edit: Hier mal der Save.

      Übrigens @Solomann

      Wenn du das Savegame auf deiner Seite anbietest, dann will ich, das genannt wird, dass der Save von M tha MaN von psxtools.de ist! ;)
      Files
      • NPEB020760.rar

        (1.08 MB, downloaded 183 times, last: )


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo zusammen, bin hier neu ^^ und bin gleich mal über diesen Thread gestossen, da ich seit einigen Tagen da nicht weiter komme hört sich das toll an eine Frage bzw 2 Fragen an dich M tha MaN : Einfach auf die PS3 rüber kopieren? Und wie Schalte ich die Trophys dann frei ^_^? Danke schonmal im voraus für das Helfen und Antworten.


      Gruss
    • Nee, musst den Speicherstand erst auf dein Profil resignen.

      Trophäen schaltest du frei in dem du das tust, was für die Trophäe vorgesehen.

      z.B. schaltest du die Trophäe für auf schwer durchspielen frei in dem du auf schwer durchspielst :D Allerdings sollte das Dank Raketenwerfer nichtmehr all zu schwer sein ;)


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Jo, nur hab ichs auch auf Unsichtbare Gegner und echtes Überleben auf schwer durch ;)


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hay, ihr.
      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bitte?

      habe mir euren savegame für resident evil remastered runtergeladen und ganz genau nach anweisung installiert.
      aber wenn ich dann das spiel starte, werden die savegame-daten nicht gefunden.
      mache ich da was falsch? ich kenne mich damit nicht so aus. was mus ich denn machen, um diese savegame zu nutzen? danke für eure hilfe!!!!!
    • Du musst den Speicherstand noch resignen:

      --> [TuT] & Support PS3 Save Resigner 2.0


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Danke. Ich hoffe, ich bekomme das auch hin.
      habe es mir dedownloadet. aber irgendwie weiß ich nicht weiter!
      Nur um sicher zu gehen:
      was genau muss ich dann da machen. wie funktioniert das? deine kurze aneitung bringt mir als neuling nicht viel.
      danke für die antwort!

      The post was edited 1 time, last by Lohry ().

    • Die PS3 kann zwar meinen Speicherstand (der auf Solomann's Seite ist von mir) war von einem USB-Stick auf die PS3 kopieren, allerdings wird er dann im Spiel nicht erkannt. Das ist normal.

      Damit er erkannt wird, muss er deine "Account ID" haben. Diese kriegst du von einem anderen Speicherstand von dir.

      Beispiel, du hast Need for Speed auf der PS3 (wird ab jetzt mit NFS abgekürzt), dann kopierst du den Speicherstand von NFS von PS3 auf PC. Meinen Speicherstand (RE) hast du auch auf PC.

      Nun gehst du wie in der von mir verlinkten Anleitung vor, dadurch nimmst du deine Account ID vom NFS-Speicherstand und signierst (signst) den RE-Speicherstand mit deiner Account ID.

      Danach kopierst du erst den RE-Speicherstand auf die PS3 und dann findet das Spiel ihn auch.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Habe ich versucht. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert das mit dem signieren (signst). nicht. Es kommt immer so eine Meldung auf englisch (irgendwas mit inv...irgendwas. mein egnlisch ist nicht gut). Die Datei wird dann auf der PS3 als defekt angezeigt. Ich habe den original RE-Spielstand von mir (über USB-Stick) auf Pc geholt und es so gemacht wie beschrieben. Aber ich kann nur speichern und nicht signieren! Was ist da los?
      Hilfe....Ich habe echt keine Ahnung, was ich noch machen soll......=(

      das ist die Meldung, die immer erscheint:
      This game/game version is not available.
      You need to update the games.conf before going further.


      was auch immer das heißen soll?

      The post was edited 1 time, last by Lohry ().

    • Hi !

      Auf deinem PC ist in dem Ordner [PS3] Save Resigner 2.0 eine games.conf vorhanden. Diese musst du (der Resigner muss geschlossen sein) mit einem Editor (z.B. notepad2.exe) öffnen und dort nach dem Schema wie die anderen Games schon eingetragen sind:

      ; Resident Evil HD Remaster

      eintragen (Ich denke der Name müsste so richtig sein). Die games.conf speichern und dann nochmal den Resigner starten ;)
      Gruß
      Fatman


    • Sorry,
      hat nichts gebracht.
      kommt trotzdem noch die gleiche meldung!!!
      ist der savegame überhaupt für die resident evil remastered hd version? oder für die biohazard?
      ich habe nur die remastered hd version (also nicht die biohazard).
      solangsam geht mir die lust aus. wenn es nicht funktioniert, macht es echt keinen spaß mehr.
    • Gute Antwort. Leider nicht besonders hilfreich.... Ich sagte doch: Ich habe keinerlei Ahnung von sowas (sonst würde ich hier ja nicht rum nerven).
      Habe es gestern mehrmals so versucht, wie du es geschrieben hast. Aber Nichts ist....Savegame-Datei wird Nicht anerkannt. Die Meldung bleibt die gleiche!!!!
      Wenn jetzt selbst Du nicht mehr weiter weißt....wer dann? Es macht echt keinen Spaß, wenn nicht funktioniert....
      Außerdem: woher soll ich denn wissen, wie der exakte Name meines Savegames lautet? ich bin kein Computer-Experte......
    • Weiß garnicht wieso du so zickig wirst?

      Es macht uns keinen Spaß kein Geld dafür zu bekommen, Leuten zu helfen die dann auch noch rumzicken.

      Probier mal es Bruteforce Savedata zu resignen:

      --> [TUT] Bruteforce Savedata - Saves Richtig Resignen / Cheats Hinzufügen

      Downloaden kannst du das Tool hier:

      --> nextgenupdate.com/forums/ps3-t…ata-update-thread-20.html

      bzw.

      Source Code

      1. https://www.sendspace.com/file/4hk95y


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also, Erstens: Ich bin Nicht zickig, ok? Nur frustriert (wärst Du in Meiner Situation auch).
      Zweitens: Tut mir leid, das ihr das ganze Umsonst macht.
      Drittens: ich bin euch ja dankbar für eure Hilfe.
      Ich werde das mit dem Bruteforce Savedata mal versuchen.
      Aber hab doch bitte etwas Geduld bzw. Nachsicht mit einem alten (fast 40) Mann, ok? Ich bin ja nun mal nicht allwissend!!!!
      "Es macht echt keinen Spaß, wenn nicht funktioniert...." war nicht auf dich Persönlich bezogen (sorry, wenn du das so siehst), sondern allgemein gemeint!
      "Wenn jetzt selbst Du nicht mehr weiter weißt....wer dann?" war so gemeint: du bist eben auch nicht allwissend. Wenn du eben keine Lösung hast, wer dann? Es war also nicht böse gemeint, Ok?
      Also sorry, wenn ich hier rum nerve. Aber ich frage eben lieber zweimal zuviel als einmal zuwenig.

      Anhang:
      Hab nur alles versucht. Auch das mit dem Bruteforce (ich verstehe nur kein englisch. Daher hab ich keine Ahnung, was genau ich gemacht habe).
      Habe mich genau an deine Anleitung gehalten.....Aber es ist unverändert. Es tut sich nichts....heul, schlurchz, jaul... ;( ;(

      The post was edited 1 time, last by Lohry ().