Xkey und neueste Systemsoftware 17489

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Xkey und neueste Systemsoftware 17489

      Hallo Zockerfreunde. Hatte mich aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen etwas zurückgezogen vom Forum hier und von anderen Dingen. Die 2-3 Fragen die ich hätte nach der Pause, solltet Ihr mir doch leicht beantworten können, hoffe ich mal :-).

      Auf meinem Xkey ist noch immer die 2.01 v4 drauf. Ist das wirklich die neueste seit Dezember 2013?? Die Updates kamen damals monatlich. Oder ist die Software so "perfekt" das man nicht mehr verbessern kann/muss??

      Kann ich die Xbox360-systemsoftware/firmware auf die neueste 17489 updaten, oder gibst da Probleme mit dem Key danach? Es hieß ja mal der Key emuliert ja nur das Laufwerk und ich kann deswegen die Xbox immer problemlos updaten, man könne den key nicht aussperren? Stimmt das so noch? Weil bei Cobra-ODE bei der ps3 muss man ja auch immer abwarten auf ode-updates.....

      Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe.

      Gruß Wolfi.
    • Danke für eure Antworten.

      Ich hab mal den fehler gemacht, die Box MIT angeschlossenem ODE und EJECT zu starten um Firmware upzudaten, ohne vorher meine xkey.cfg zu sichern. Diese wurde dann bei dem updatevorgang überschrieben/verändert (oder sogar gelöscht....ist schon ne weile her)...und ich mußte die box dem Laden bei dem ich sie gekauft hatte zuschicken, damit die den xkey wieder zum laufen bringen :-). Da ich nicht wußte das ich immer vorher die xkey.cfg sichern sollte, weil die an meine Box angepasst wurde(angeblich) war das ein relativ teurer spaß....

      Also es ist sicherer. Soweit ich weiß muss der ode sogar aus sein während dem update weil sonst was weiß ich was alles verändert wird....