Gateway Cheatcode Liste

  • Lad dir das einfach herunter und kopier's in den Cheats Ordner dann haste dein unendlich Geld. ;)


    Download:
    http://www.fort42.com/downloads/gsdl_193

  • Kannst du nicht einfach mal ruhig bleiben ? Und normal antworten ?


    Guck dir die cheat.txt einfach an und dann siehste wie du es eintragen musst...

  • Wie ist die normale antwort von "wie trage ich 0xF423F ein, wen an allen anderen stellen kein x steht?"
    einfach von einer anderen seite abkopieren, ist ja einfacher. erklärt nicht, wie es funktioniert, oder soll ich jetzt immer wen ich sowas hab hier fragen und jemden antwort "nimm doch einfacher das file, ohne zu verstehen warum"

  • Du musst umberechnet in HEX 000F423F eintragen das sind dann 999.999 Money...

  • Es sind 8 Stellen die ersten 3 Stellen werden einfach durch eine 0 ersetzt. Dann wird 999999 umgerechnet in HEX dann kommt dabei raus 000F423F.

  • Suche auch Cheats für das neue Metroid. Das Game ist echt schwer... :P

  • Metroid Samus Returns
    Title ID: 00040000001BFB00
    Serial: CTR-A9AP EUR


    CHEATS


    Unendlich Energie:
    002C1EA0 EEB00A41


    Unendlich Raketen:
    0025219C EEB08A40

  • Ja, hab ich auch gemerkt. Dann machst eben bei den Bossen den Cheat für Energie aus und lässt unendlich Raketen an. Kein Plan warum das so ist. :D

  • Bei welchem Boss hängst du fest ?

  • In der Area 8 nachdem man die 40 Metroids eingesammelt hat und noch die 10 Metroids die einfach so rumfliegen, ist echt krank... Selbst Metroid Prime ist ein Spaziergang dagegen.


    Sieht so aus, dass der cheat wirklich Samus aber auch die Gegner unbesiegbar macht... Es müsste ein cheat geben, der die Aeion Kraft (gelber Balken) nicht reduziert, dann könnte man das Schild aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!