Tales of Zestria Cheaten

  • Hallo habe schon versucht Tales of Zestria zu Cheaten, zeigt mir auch in Brutforce Save Data das alles geklappt hat aber wenn ich den Speicherstand auf der PS3 Laden will zeigt er mir an Daten Defekt.
    Habe keine Ahnung was Ich falsch mache. Könnte mir jemand das Spiel Cheaten.
    In der Rar Datei ist ein Text Dokument mit drin wo die Codes drin Stehen, und ein Link von wo Ich diese Codes habe.
    Ja ich habe die Passende BLES Version.
    Tales of Zestria Bles02152.rar

  • Hast du vor dem Aktivieren der Cheats auch den Speicherstand decryptet?


    Danach musst du ihn wieder encrypten (und kannst auch auf Verify gehen).


    Ich kann bei mir komischerweise den Save nichtmal decrypten. Muss mal schauen evtl. muss ich au bruteforce updaten...hab das Teil ewig nicht mehr benutzt).

  • Also ändern alles was geht, außer one hit kill nicht, falls sowas bei sein sollte.
    Ja habe alles versucht konnte es auch erst nicht decrypten, hab dann doppelt klick auf das Spiel gemacht dann kam neh Frage hab ich mit Ja beantwortet und dann konnte ich es decrypten, dann cheats rein gemacht dann encrypten, und wenn ich dann verify mach kommt immer das er unten alles rot anzeigt und dann geht es ja nicht.

  • Cheats die nun drin sind:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!