[HEN_Tool] VitaShell by TheFloW / Fork by Yoti

• VitaShell wurde für die Firmware 3.73 von TheRealYoti angepasst.
    https://github.com/RealYoti/VitaShell/releases

Es wurden einige Änderungen in _shellKernelMountById und module_start gemacht. Ob the RealYoti VitaShell weiter unterstützt ist unklar.

mfg seeWood

Hier gehts zum: Tutorial sd2vita einrichten
    xStation Einbau, bitte PN an mich. klick!

<>=G KunaiGC Einbau, bitte PN an mich. klick!

PS1/PSone ModChip benötigt? PN an mich
    Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• Offizieller Release für 3.57 und 3.73 by TheFloW

v2.01 und aktuell 2.02 sind online! Changelog im Startpost.

mfg seeWood

Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• VitaShell wurde von Yoti auf die Version 2.04 geupdatet.

Changelog ist im Startpost

Releases · RealYoti/VitaShell
    Multi-functional file manager for PS Vita. Contribute to RealYoti/VitaShell development by creating an account on GitHub.
    github.com

Bitte beachten:

die VitaShell.vpk nicht über VitaShell installieren. Nutzt einen alternativen FileManager wie: molecularShell oder OneMenu.

Am einfachsten wäre es, wenn Ihr lediglich die eboot.bin in ux0:app/VITASHELL/ ersetzt. Dann braucht Ihr nichts installieren.

mfg seeWood

psxteam.png

• Ich habe problem mit vitashell bekommen im den Fehler Error 0x80870004 wie kann den Fehler beheben ?

PC CPU Amd Ryzen 7950x3D GrafikarteASUS GeForce RTX 4090 ROG Arbeitspeicher Corsair 64 GB 6000 MHZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!