Neues Yoshi bei Nintendo in Arbeit / Video Download
13.06.17 - Nintendo gibt bekannt, dass sich das neue Action-Plattform-Adventure Yoshi in Entwicklung befindet. Release: 2018 (Europa)
Quelle: gamefront.de
Neues Yoshi bei Nintendo in Arbeit / Video Download
13.06.17 - Nintendo gibt bekannt, dass sich das neue Action-Plattform-Adventure Yoshi in Entwicklung befindet. Release: 2018 (Europa)
Yoshi läuft auf Unreal Engine 4
14.06.17 - Das Action-Plattform-Adventure Yoshi von Nintendo entsteht mit der Unreal Engine 4. Das teilt der japanische Twitter Account von Unreal mit. Release: 2018 (Europa)
Yoshi auf 2019 verschoben / Nicht auf E3 / Updates noch 2018
13.06.18 - Yoshi ist auf der E3 2018 nicht zu sehen, doch das Spiel ist weiterhin in Arbeit. Das sagte Bill Trinen, Director of Product Marketing bei Nintendo of America, auf Anfrage von Kotaku. Trinen verspricht, dass es noch 2018 Updates zu Yoshi geben wird.
Gleichzeitig hat Nintendo gegenüber Game Informer bestätigt, dass Yoshi weltweit von 2018 auf 2019 verschoben wurde.
Yoshi's Crafted World PAL Termin / Video Download
14.09.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das Jump'n Run Yoshi's Crafted World im Frühjahr 2019 in Europa auf den Markt kommen wird.
Boah
Das Spiel ist ja mal mega geil. Ich bin so froh ne Switch zu haben, weil das kommt mir ins Haus zu 100Prozent.
Ötenö Kneifen
Es gibt ein neues Video:
Yoshi's Crafted World PAL & USA Termin / Video Download
09.01.19 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Yoshi's Crafted World am 29.03.19 in Europa und den USA veröffentlicht wird.
Ich freue mich sowas von auf dieses Spiel.
Yoshi für die Wii war schon der hammer
Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, ich habe Angst das es sich zu sehr an Kinder richtet
Yoshi's Crafted World USA Packshot
11.01.19 - Nintendo veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Actionspiel Yoshi's Crafted World, das am 29.03.19 in Europa erscheinen wird.
Yoshi's Crafted World Demo jetzt verfügbar / 7 Bilder
14.02.19 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Demo zu Yoshi's Crafted World ab sofort im eShop in Europa zu haben ist.
Der Spieler führt Yoshi durch ein neues Abenteuer, das die Konventionen von seitlich scrollenden Jump'n'Run-Abenteuern komplett auf den Kopf stellen soll.
Man erkundet eine Welt aus Bastelmaterialien, die einem Schaukasten gleicht, in der jeder Level neben der typischen Vorderseite auch eine Rückseite besitzt, die jede Menge Überraschungen bietet.
Ungewöhnliche Objekte finden sich überall in der Landschaft. Ein gut platziertes Ei kann hier neue Wege öffnen. Man erkundet jeden noch so kleinen Winkel, um versteckte Sammelgegenstände zu finden und bahnt sich als Yoshi seinen Weg ins Ziel. Man kann sich auch mit einem Freund im lokalen Koop-Modus für zwei Spieler zusammentun, indem man ihm einen Joy-Con weiterreicht. Release: 29.03.19 (Europa)
Ein neues Video zu dem Spiel:
Yoshi's Crafted World Video Download / 15 Bilder
15.03.19 - Nintendo zeigt einen TV Spot und 15 Bilder zum Actionspiel Yoshi's Crafted World. Release: 29.03.19 (Europa)
Es gibt ein neues Video zu dem Spiel:
Yoshi's Crafted World Launch Trailer
29.03.19 - Nintendo zeigt den Launch Trailer zum Actionspiel Yoshi's Crafted World, das seit heute in Europa erhältlich ist.
1,11 Mio. Yoshi's Crafted World weltweit verkauft
25.04.19 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Yoshi's Crafted World 1,11 Mio. Mal weltweit verkauft wurde.
Das Spiel erschien am 28.03.19 in den USA und am 29.03.19 in Europa und Japan. Verkaufszahlen wurden bis 31.03.19 erfasst,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!