als Adminstrator ausführen geht nicht mehr xx

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • als Adminstrator ausführen geht nicht mehr xx

      hmpf xx
      habe das Problem das ich irgendwie die meldung deaktiviert habe
      und zwar wenn man auf ein Programm rechtsglick und als adminstrator ausführen erscheint immer so ein fenster das man mit ja bestätigen muss und dieses fenster kommt irgendwie nicht mehr xx
      heißt jedes programm das ist mit dopel klick ausführe öffnet sich ohne warn hinweiß was ich so nicht haben möchte xx
      hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann ?
      sry für den satzbau und so xx bin recht k.o find einfach keine lösung bereits google aber nix in der richtung gefunden.

      Ps windows 10 pro

      danke gruß :lachende:

      The post was edited 1 time, last by mustang ().

    • Naja bei Windows 10 hab ich ein Programm ausgeführt als Administrator dann kam dieser Sicherheit Fenster im Fenster hab ich auf was geschriebenes geklickt weiß nicht mehr wie das heist dann hat sich ein Fenster geöffnet und dann war links so ein regler und dieser regler habe ich den Strich ganz runter gemacht
      So ein Sicherheit regler oder so xx
    • Hi :)

      klick mal mit RECHTS auf den start-button, dann wähle SUCHEN und gib

      benut

      ein, bei mir reicht das schon, damit die benutzerkontensteuerung oben erscheint.

      Gruß ...

      EDIT: dazu ist noch zu sagen, daß mein regler auch ganz unten ist, absichtlich, dennoch kann ich immernoch alles als admin ausführen.
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • wuahhh danke euch hat geklapt
      da wäre ich nie drauf gekommen xx
      der windows 10 pc ist nur zum zocken xD daher kenne ich mich da nicht so aus :D

      edit das war das was ich gesucht hatte ^^

      ps gibt ein programm das er wieso auch immer nicht als admin ausführt
      kann aber auch am programm liegen
      hau ich da eine datei heraus kann ich das öffnen
      verstehe ich auch nicht so ganz oo

      edit 2
      liegt glaub am programm am anderem windows pc gehts auch nicht