Welche Prepaid Karte???

• Welche Prepaid Karte???

Hallo suche eine Prepaid Karte für meine Tochter die zur Kommunion ein Iphone 6s bekommt, die Prepaid Karte sollte kostenlos sein und nicht wie seit einiger Zeit 5 Euro wie die Telekom D1, im Monat verlangen.

Eben eine wie früher was man braucht das zahlt man auch ;)

Jetzt habe ich die Whats APP Sim Karte entdeckt und wollte mal fragen benutzt das einer von euch und wie ist die so!!???

Quellcode

1. https://www.whatsappsim.de/tarif

Oder sollte ich die Aldi Karte benutzen!!??
      PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
      PS3 80GB Version mit 1TB HDD
      PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
      WII mit FW 4.1 mit HCB
      XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

• Nimm doch die von Netzclub, da hast du 100MB Internet Frei. Die karte ist völlig kostenlos musst immer mal O2 Karten zum aufladen holen
      Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n
    • die aldi karte ist vom angebot her unschlagbar
      300min frei
      1,25 gb internet volumen
      für 7.99€
      bei o2 ist das problem das du immer mindestens 15€ aufladen musst auch wenn dein tarif 9.99€ kostet
      ausser du gibst deine bankdaten an was ich nicht empfehlen würde, überleg mir auch zu wechseln
      von o2 zu aldi grade ,hab noch nix günstigeres gefunden bis jetzt

lg
      :D :D :D
    • spinna82 schrieb:

die aldi karte ist vom angebot her unschlagbar
      300min frei
      1,25 gb internet volumen
      für 7.99€
      bei o2 ist das problem das du immer mindestens 15€ aufladen musst auch wenn dein tarif 9.99€ kostet

lg
      Hi
      Ist bei meiner Freundin genau so hat glaub was mit d Netz und auch da ist es so gehand habt. Xx
      Gehe mal von aus das es in jeder Aldi Filiale die Tarife gleich sein werden? Weil das klingt dann wirklich super, weiß du auch ob man das 2 mal einzahlen kann um anstelle ca 1gb Datenvolumen auf 2gb hoch stocken kann?
      Thx lg
    • was man bedenken sollte ist, dass die beträge meist nur 4 wochen gelten. Ist bei mir auch so.

Das heist im umkehrschluss, dass man 52 ÷ 4 = 13x 9,99€ zahlt. Nicht etwa 12x

Hat man 30€ gutgeschrieben kommt man genau 12 wochen klar.
      Man muss nicht jeden monat bzw alle 4 wochen 15€ aufladen.
      PSX SCPH-1002
      PSX Degugging Station DTL-H1002
      PS2 SCPH-30004
      PS2 Debugging Station DTL-H30102
      PS3 CECH-2504B Rogero irgendwas
      PS4 CUH-1004A

PS: Bin Debug Konsolensammler, ruhig was anbieten
    • Danke Jungs für die vielen hilfreichen Tipps!!!
      Das hört sich schon mal alles sehr gut an nuuuuurrrrrrr das basiert alles auf Netzwerkanbieter von E Plus und O2 und das ist nicht so gut bis sehr schlecht den dieses Netzt funktioniert bei uns sogut wie gar nicht am Lande was ich gerade herausgefunden habe ;(
      Also ist die Whats APP Sim Karte schon mal nichts für mich was ich am Anfang dachte!!!
      Wir hier nutzen eigentlich alle das Telekom D1 Netz!!!

Gibts dazu vergleichbares???
      Möchte jetzt nicht unbedingt eine Prepaid Karte von Telekomm D1 wo ich für nichts jeden Monat 5 Euro Grundgebühr zahlen muss!!!
      Diese gabs früher vor 1-2 Jahren immer kostenlos ohne die 5 Euro im monat Grundgebühr....jetzt leider nicht mehr :thumbdown:
      Also suche ich eine alternative Prepaid Karte im D1 Netz die keine Grundgebühr enthaltet und ich eben nur das zahle was ich auch verbrauche!!!

Für weitere Tipps wäre ich euch dankbar!!!

MFG Ribbon
      PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
      PS3 80GB Version mit 1TB HDD
      PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
      WII mit FW 4.1 mit HCB
      XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

• Fyve ist auch eine gute karte hat mein sohnemann auch drin
      netzabdeckung ist je nach region manchmal besser wie telekom manchmal schlechter
      Etwas neevig daran dass es keine app gibt bei der die tarife usw eingestellt werden kann
      Da muss man immer an den browser
      Ich bin eine Signatur, holt mich hier raus :)
    • immer aufpassen ob lte angeboten wird

Congstar hat zb kein lte. Altverträge haben inoffiziell lte.

Ich kann wärmstens die vodafonekarte empfehlen

Lte 200min und 1.35gb lte für 9,99
      Habe sogar meine alte nummer behalten können
      PSX SCPH-1002
      PSX Degugging Station DTL-H1002
      PS2 SCPH-30004
      PS2 Debugging Station DTL-H30102
      PS3 CECH-2504B Rogero irgendwas
      PS4 CUH-1004A

PS: Bin Debug Konsolensammler, ruhig was anbieten