Update Daten defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Daten defekt

      Also, ich habe seit heute eine PS3 mit der Firmware Rebug 4.82 DEX und Cobra 7.55 (Wenn das sinn macht. Ich habe doch keine Ahnung. Ich hab das Ding so gekauft.)
      Und jetzt habe ich das Problem, dass das gute Ding leider kein Laufwerk mehr hat.. Darum hab ich jetzt versucht die NOBD Version von Rebug drüber zu ziehen, aber die PS3 zeigt mir immer an "Die Daten sind diefekt" wenn ich updaten will..

      Was mach ich falsch? Ich kenne mich in der PS3 leider gar nicht aus.
    • Die Lösungsvorschläge die unsere Boardsuche so ausspuckt, hast du schon ausprobiert ?

      Und vielleicht sollte man sich in die Thematik auch mal einlesen, dann eine DEX macht für den Ottonormalverbraucher keinen Sinn.

      Und wenn ich mich recht entsinne, kannst du eine DEX nicht einfach so mit einer "normalen CFW" aktualisieren, sondern mußt erst wieder von DEX weg.
      Aber da schreibt dir vielleicht nochmal jemand, der etwas besser in dem Bereich drin ist.
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

    • Ich denke mal, es wird wohl daran liegen, dass ich nicht einfach auf eine REX wechseln kann - was mir so nicht bewusst war.
      Ich hab die PS3 wie gesagt so gekauft, und wusste nicht dass es da groß unterschiede gibt. Ich möchte ja eigentlich gar keine DEX ^^


      cloud-strife schrieb:

      Installier einfach eine Rebug NO-BD DEX CFW. ;)

      Kannst du denn Homebrews starten ? MultiMAN usw. ?
      Homebrews starten geht ohne probleme ja, PSX und PS2 spiele zumbeispiel auch.
      Ich finde grade keine NO-BD DEX CFW... Irgendwie nur Rex