Pinned Payload Sammlung für PS4 5.05 in HTML und BIN

    • [FW 5.05]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Payload Sammlung für PS4 5.05 in HTML und BIN

      Hier stelle ich eine Sammlung von Payloads im HTML und BIN Format zum Download bereit. Ich werde mich bemühen, die Sammlung ständig zu erweitern. Zudem ist noch eine Auswahl von bin2html Konverter mit dabei.

      Download:
      HTML-Format
      http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/Payloads-Collection/HTML-5.05-PAYLOAD-COLLECTION.zip

      BIN-Format
      http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/Payloads-Collection/BIN-5.05-PAYLOAD-COLLECTION.zip

      BIN2HTML Konverter
      http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/Payloads-Collection/bin2html.zip
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 4 times, last by muxi ().

    • GTA5-Mod-Menü von EROOTIIK hinzugefügt (update von APII Intense V2 für Spielversion 1.27)

      Edit:
      Cache-Install v7 von stooged hinzugefügt.
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 2 times, last by muxi ().

    • HEN 1.7 und Cache Install v8 hinzugefügt
      Gruß
      Muxi

    • Hallo probiere schon seit 2 Tagen payloads auf meine PS4 Pro 5.05 zu senden klappt nicht,was mache ich falsch?
      Habe Netzwerk aktiviert und Hen 5.05 aktiviert mit den DNS Servern von Al-Azif.

      Dann will ich mit dem Web Browser PS4 BREW 5.05 den Payload aktivieren und dann mit dem Payloadsender 5.05 mit Port 9020 auf die PS4 kopieren.
      Dann starte ich GTA V aber sagt mir immer Payload Error?

      Geht das nicht einfacher mit dem Menü im Benutzerhandbuch unter 5.05?

      Jetzt wollte ich wieder Payloads senden geht gar nicht mehr und habe im Fehl den Lamance Mod für 4.55 installiert kann ich payloads auch löschen über FTP ? in welchem Ordner sind sie denn?

      The post was edited 1 time, last by schatzi24 ().

    • Du kannst auf einem 5.05 System keine Payloads für 4.55 laden. Die Payloads hier sind ausschliesslich für 5.05. Wenn du Payloads senden möchtest, musst du die BIN Variante verwenden.
      Du brauchst ein Payload-Sender-Tool um Payloads mit dem Original über Port 9020 zu laden. Ein kleines Tool für PC ist in dem DownloadPack enthalten. Der PC und die PS4 müssen sich dafür im gleichen Netzwerk befinden.
      Mit Al-Azifs Hoster kenne ich mich nicht aus.
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 3 times, last by muxi ().

    • Gedulde dich etwas ich bin schon 6h an meinem Update dran :( es wird leider immer aufwändiger bei mir... payloads in die datenbank importieren dauert manchmal pro hack 1-2h ... man braucht sehr viel geduld ;)

      in der v17 db bekommst du alle mods die bis 1.05 laufen und einen der auch auf 1.27 funktioniert.

      @muxi bei mir passt nicht mal mehr der mod auf den ESP, da ich so schon keinen Platz mehr frei habe... mein menü ist einfach zu umfangreich geworden ;) daher gibts mods nur in der DB Version.

      @schatzi24
      EDIT: Hier ist sie: ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (5 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

      The post was edited 1 time, last by Sandmann ().

    • Hallo habe nur einen PC mit Windows 10 und will mit NetCAt Gui oder Payload sender die Payloads senden.
      Aber das Programm hängt sich immer auf.
      Verbinde mich mit der IP Adresse und Port 9020.
      Auf der PS4 muss ich nur HEN aktivieren und dann im Web Browser crack bargain PS4 Brew 5.05 und warten bis awaiting Payload steht?
      Muss ich auch FTP aktivieren im Hack Menü?
      Gibts da nicht was anderes einfacheres?
      Einen ESP kriege ich auf Amazon für 12 Euro oder geht auch mein Rasperry PI 2?
    • @schatzi24 Du brauchst dafür kein FTP und ein ESP-Modul ist auch nicht mehr nötig. Die Payloads werden nicht installiert, sondern nur geladen. Daher müssen sie auch jedes mal nach einem Reboot wieder ausgeführt werden. Wenn "Awaiting Paload" gemeldet wird, ist deine PS4 bereit einen Payload zu empfangen. Dein PC muss aber im gleichen Netzwerk sein wie die PS4, damit das funktioniert. Du solltest voher aber schon den HEN geladen haben, wenn du es mit dem Bin-Loader machen willst. Ansonsten kannst du den Payloadempfänger auch durch zweimaliges Ausführen von Mira+HEN aktivieren. Wie der Name schon sagt, wird dabei der HEN gleich mit ausgeführt. Du kannst alternativ zu dem Payload-Sender aus meiner Collection auch den von AlfaModz verwenden. Das Tool ist bedeutend komfortabler, da es die IP für einen Neustart speichert.

      Hier ist ein Link zu dem PayloadSender von AlfaModz. Die aktuellen BINs für 5.05 sind schon alle integriert.

      dropbox.com/s/3jhmt13y4vqumuz/…er_by%20AlFaMoDz.zip?dl=0

      Im Übrigen sind alle GTA5 Mods als BIN enthalten, auch der für Version 1.27.
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 8 times, last by muxi ().

    • App2USB v3, Cache_Install v10 und DB Backup hinzugefügt.
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 1 time, last by muxi ().

    • GTA5 Mod "Not another Menu" von David1337hax hinzugefügt. (Das nimmt ja kein Ende mit den Mods für GTA5............)
      Gruß
      Muxi

    • History Blocker v2 hinzugefügt.
      Gruß
      Muxi

    • Filesystem Dumper v1 hinzugefügt. (FS_Dumper)
      Gruß
      Muxi

    • Hierzu stooged´s Aussage:

      Dumps the filesystem of the console to usb
      Gruß
      Muxi

    • Keine Ahnung, hab´s nicht ausprobiert, aber es muss ja was anderes sein als der DB_SG_Backup, sonst würde es ja keinen Sinn ergeben......vielleicht das gesamte System? Es besteht ja nicht nur aus dbs und saves.
      Gruß
      Muxi

      The post was edited 2 times, last by muxi ().

    • Ich bin ja neugierig, und wollte mal wissen was der FileSystem Dumper eigentlich macht.
      Es wird ein komplettes Backup des Systems erstellt, das wie folgt aussieht:

      Größe: 102 GB (110.095.463.628 Bytes), 3520 Dateien in 1010 Ordnern

      Gruß
      Muxi

      The post was edited 1 time, last by muxi ().

    • Der Cod Mod ist aber nicht als html oder bin zu bekommen?
      Gruß
      Muxi