XBox 360 fährt sehr langsam hoch

    • [XBox360]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • XBox 360 fährt sehr langsam hoch

      Hallo,
      ich hab mir seit längerem mal wieder eine XBox 360 gekauft. Eine Slim mit offizieller 250GB Festplatte. Wenn diese installiert ist fährt die Konsole sehr langsam hoch. Ohne Festplatte fährt sie sehr schnell hoch. Ich hab schon den Cache leer gemacht, die Konsole zurück gesetzt und die Platte formatiert. Alles nichts geholfen. Die Festplatte ist so gut wie leer. Hat noch jemand eine Idee?
    • Die Platte hat tatsächlich defekte Sektoren. Kann ich die wiederherstellen oder ist die Platte unbrauchbar.


      Edit: Hab jetzt erstmal den Security Sektor gesichert. Meine Idee wäre jetzt die Platte am PC zu formatieren und zu schauen ob sich die Sektoren so reparieren lassen, dann den Security Sektor zurück zu spielen und dann die Platte wieder in der Xbox zu formatieren. Gute Idee oder schlechte Idee?

      The post was edited 1 time, last by Oeli ().

    • Probiers einfach. Mehr "kaputt" machen kannst du ja nicht.

      Ich hatte auch mal so ein Problem mit ner XBOX360 von nem damaligen Kunden.
      Neue HDD und alles lief wieder perfekt.


      Kein Support per PN oder E-mail!!!



      Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de


      "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Das ganze ist jetzt sehr merkwürdig verlaufen. Ich hab die Platte mit gparted auf FAT32 formatiert., HD Tune hat dann immernoch die selben Fehler angezeigt, also hab ich mal Chkdsk drüber gejagt, was dann aber keine Fehler gefunden hat. Dann wollte ich das ganze per EaseUS auf NTFS umformatieren. Das ist dann aber bei 80% gefreezt. Dann hab ich die Platte mal wieder in die 360 geschmissen ohne noch weiter was zu machen. Die Platte wurde sofort erkannt, ohne dass ich nochmal formatieren musste. Hab dann trotzdem nochmal formatiert und jetzt sieht eigentlich alles ganz gut aus. Hochfahren geht schon merklich schneller aber immernoch deutlich langsamer als ohne Platte
    • Ich werde wohl eine neue holen. Ist mir alles nicht so richtig geheuer. Außerdem hab ich gerade festgestellt dass sich alle original Xbox Spiele relativ schnell aufhängen. Würde ich an dieser Stelle auch Mal auf die Platte schieben.