Gejailbreaktes spiel schließen geht nicht

    • [DEX]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gejailbreaktes spiel schließen geht nicht

      Hallo ich habe ein Problem ich kann ein gejailbreaktes Spiel nicht schließen und kann daher nicht machen wie bekomme ich das Spiel geschlossen oder
      gelöscht ? Ich habe die firmware 4.80 dex drauf ich habe probiert es zu schließen geht allerdings nicht hängt sich auf.
      Bilder
      • 1541789749209-1030224748.jpg

        1,3 MB, 3.264×1.836, 25 mal angesehen
    • Was heißt "gejailbrealtes Spiel"

      Woher hast du das ? Mit Multiman von Disc kopiert ?
    • nehme an das kommt immer beim starten der PS3 , schau mal hier : DEX Menü? (gelöst)

      musst in den Debug Settings den Menüpunkt Bootmode auf System umstellen dann sollte es gehn ;)

      EDIT: An deiner Stelle würde ich die Konsole zu CEX switchen ;)
      PS3 Dev.
      DECH A00A
      DECR 1000A
      DECR 1400A
      DECH J00A


      Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!