fortnite fehler code

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fortnite fehler code

Hallo ……

Habe folgendes Problem beim starten von fortnite bekomme folgende fehler Meldung (Code 2124-4025) ist meine switcht damit gebannt oder mache ich was nicht richtig.

Benutze SX OS (2.3 beta) Steahlt Modus eingeschaltet Version auf switch 6.0 .

Danke Im voraus...
    • Ist das ein Online Spiel? Ich denke, dass der Stealth Modus die Nintendo Server blockiert und daher kein Online Gaming möglich ist. Ich würde davon aber ohnehin abraten, und nur über die OFW Online Gaming betreiben. Alles andere dann offline über eine CFW im emuNand !
      Gruß
      Muxi

• Hallo muxi danke erstmal für deine Antwort das habe ich auch vermutet das der Stealth Modus das verhindert wie du schon geschrieben hast Fortnite ist ein online Spiel .

Da ich noch nicht so viel Erfahrung haben bitte ich dir mal info material über emuNand .

Danke....
    • Mit dem SX OS v2.3 hast du ja schon mal die richtige Voraussetzung für die Einrichtung eines emuNands.
      Lies dir dieses Thema hier einmal gründlich durch:
      [Anleitung] SX OS emuNand optimal einrichten (ab SX OS V2.3)
      Gruß
      Muxi