Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

• Update von Ostwind - Das Spiel auf Version 1.5.0 aktualisiert!
    Danke an @StickyFingerz für die Bereitstellung des Download Links!

• @reiner.B Leider nicht! ich habe nur die beiden bereits verfügbaren deutschen Sprachpakete (Diablo III & Skyrim). Gibt es überhaupt ein deutsches Sprachpaket für dieses Game, oder hast du eventuell eine Import-Version davon?

• Moin, hat evtl. jemand das neueste Xenoblade Chronicles 2 Update. Finde überall nur v.2.0.1, bekomme aber trotzdem unter FW 6.2 die Meldung das ein Softwareupdate zur Verfügung steht.

Müsste v.2.0.2 sein.

Grüße

/e
    Hab's nun doch selber gefunden und Muxi eine PN mit Link zum Update da gelassen.

• Update v2.0.2 von Xenoblade Chronicles 2 hinzugefügt! Danke an @9t3ndo für die Unterstützung und den alternativen Downloadlink!

• Super Idee mit den Updates ! Da ich meine Konsole komplett offline habe kommen meine Kinder somit in den Genuss der neuen Funktionen. Habe aber noch eine Frage zu Fifa19, das Update 1.04 habe ich drauf, aber scheinbar werden die Spielerkader separat aus dem Menü aktualisiert. Gib es hierfür eine Möglichkeit ?

• Sind das nicht DLCs, die du meinst?

• @peptobernd Ja, das ist NUR das Update. Ich prüfe jeden Link hier, bevor er gepostet wird, bzw. ich ihn der Liste hinzufüge! Der Download kostet dich ja nichts. Du kannst das im Anschluss mit diesem Tool hier feststellen (deine prod.keys sind dafür erforderlich) :
    NX Game Info - Ein Tool zum Auslesen der Metadaten von XCI und NSP

PS:
    Solltest du deine Keys aus einem 5.1.0er sysNand ausgelesen haben, kontaktiere mich bitte per PN.

• Metadaten sind die Infos über die in dem Tool geöffnete NSP oder XCI Datei. Dort wird angezeigt, welche FW diese voraussetzt, ob es sich um ein Spiel oder Update handelt, welche Version es ist, und noch einiges mehr.

• @Takeda Gibt es denn eigentlich für diese von dir genannten Spiele deutsche Sprachpakete? Wird im jeweiligen Spiel denn auf so etwas hingewiesen?

• Ok, wenn diese Meldung erscheint, wird es wohl definitiv ein Sprachpaket für dieses Game geben. Leider kann ich aber nichts dazu finden..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!