Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

• @rupmicha Wir haben keine eigene Datenbank für Updates. Diese werden hier nur zu externen Quellen verlinkt. Ich biete hier einige wenige Updates auch über meinen eigenen MEGA Account an, wenn sie nicht verfügbar sein sollten und ich sie in meiner Sammlung habe. Das geht aber nur solange mein Speicherlimit nicht überschritten wird.

Du kannst deine installierten Updates / DLCs und Basis-Spiele z.Bsp. mit NXDumpTool extrahieren und auf der SD-Karte ablegen lassen.

• Momentchen.......

Edit:
    Der Link ist tot und ich kann keinen Ersatz finden. Daher lade ich dieses Update auf MEGA hoch und nehme es in meine exklusive Sammlung für Mitglieder auf. Das dauert jetzt voraussichtlich etwa 30 Minuten, bis der Link dort verfügbar ist.

@jogidogijogi Das Update steht nun zum Download zur Verfügung! :slightly_smiling_face:

• Snake Pass Update v1.4 hinzugefügt! Ein Dank geht an @scout165 für die Bereitstellung des Links! :thumbs_up:

Edit:
    Mortal Kombat 11 Update auf Version 1.0.8 aktualisiert!

• Assassins Creed III Remastered Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

• Doom 1993 Update v1.0.2 und Doom II Classic Update v1.0.2 hinzugefügt, sowie
    Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order Update v1.0.2

• Doom 3 Update auf Version 1.0.2 und
    Brawlhalla Update auf Version 3.47.1 aktualisiert!

• @bosna4ever87 Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt. Eine Antwort darauf habe ich hier gegeben. :slightly_smiling_face:

• The Walking Dead Final Season Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

@bosna4ever87 @Placky Eventuell ist damit euer Sprachpaket-Problem gelöst?

• Hoffentlich passt auch die Titel ID........ :D

• Habs über goldleaf installiert. Dateiname enthielt "[US]", was mich stutzig machte. SPiel zeigt jetzt aber 1.0.3 an. Keine Downloadmeldungen mehr im Spiel. SOmit dachte ich, dass es jetzt deustch sein muss. aber Pustekuchen. Englische Sprachausgabe!? Wie ich gelesen habe und auch in Lets Plays gesehen habe, müsste es jedoch deutsch sein!?

EDIT: Gefunden! Muss man bevor man, ein Spiel startet (im Spiel) in den EInstellungen umstellen.

• ....also läuft es jetzt auf deutsch und ist damit das Problem behoben?

• Sehr schön, freut mich :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!