PS Classic - BleemSync Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der ist verfügbar von einem Tablet... direkt vom SoC-Hersteller...
      Da brauche ich nichts schreiben,...

Bevor du deinen unfundierten Mist postest, überprüfe doch erstmal deine Informationen, bevor du dich selbst statt Andere als 'dumm outest'!

Wichtigtuer... :ll:
    • @lotus78
      Ich benutze "Nur" ein USB kabel und das war die Fehlerquelle, hab jetzt einen neuen und der Funktioniert Wunderbar, nur leider keine Vibration.

@micha3601
      Hat man mit dem 8bitdo Stick Vibration?

@Plastic
      Warum gehst du so ab?
      Ich denke die Devs haben noch kein zugriff auf den BT und WLAN, oder haben welchen aber noch zu früh für ein release, aus irgendwelchen gründen.
    • Wo 'gehe' ich denn 'ab'? Ich kann ja nix dafür, wenn du irgendwo etwas reininterpretierst.

Ich habe ihm nur seine eigene Art gespiegelt. Was geht's dich denn an? Wenn er mit dem Echo nicht klar kommt, soll er nicht in den Wald rufen... :ll:
    • @kapa231278

Ohne Vibration ,aber eventuell kommt noch was beim nächsten Update:

Hier das letzte update log:

Quellcode

1. 26/01/2019
      2. 1. Added vibration for Switch Pro, Switch JoyCons, WiiU Pro and Wii controllers.(Only for Xinput/Switch mode of USB adapter)
      3. 2. Added mode light:
      4. Dinput: blink once per cycle
      5. Xinput: blink twice per cycle
      6. Mac: blink three times per cycle
      7. Switch: blink four times per cycle
      8. PSC: blink five times per cycle
      9. 3. Added the function of calibrate joysticks for Xbox one bluetooth controller: Hot key - L1+R1+L2+R2 (NOTE: Don't touch the joysticks when calibrating)
      10. 4. Added the function of hide cursor on PSC mode: Hot key - SELECT+A+B+X+Y.
      11. 5. Fixed the bug that some WiiU Pro controller's buttons can't be recognized after bluetooth connection.
      12. 6. Fixed the abnormal vibration problem of Crash Bandicoot on switch console.
      13. 7. The dpad of wii controller map to left joystick.
      14. 8. Enhanced bluetooth connection stability.
      Alles anzeigen