BLOD nach abgezogenem Stromstecker?

    • [OFW]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • BLOD nach abgezogenem Stromstecker?

      Moin,
      Ich habe hier eine PS4 Pro, die jetzt gerade 2,5 Monate aus der Garantie raus ist.
      Gestern wollte ich den den DS4 mit meiner PS3 koppeln und durch den gedrückten Powerbutton ist die Ps4 angegangen.
      Kurzerhand habe ich dann das Powerkabel der PS4 entfernt und versucht den Controller weiter zu koppeln, was jedoch daran gescheitert ist, dass ich den Passkey nicht eingeben konnte.

      Enttäuscht wollte ich dann die 4 wieder starten und joar, Pustekuchen.
      Das blaue Licht pulsiert, dann passiert gar nichts, nach ner ganzen Weile habe ich auf dem TV kurz das PS Logo und dann geht sie komplett aus.
      Ab und zu steht auch, dass die Festplatte nicht gelesen werden konnte.
      Das Verhalten ist jedoch recht unregelmäßig.

      Getestet habe ich bisher:
      - Powerkabel für 10 min und einmal über Nacht ab.

      - Service Mode (Powerbutton bis zum zweiten Pieps halten oder nicht?) geht aber einfach aus.

      - Festplatte raus(Seagate Firecuda), durchpusten und direkt wieder rein.



      Langsam denke ich, dass die Konsole wirklich einen Hardware Defekt hat, obwohl seit kauf nicht einen Milimeter bewegt und das wäre ganz bitter, da sie erst knapp über die Garantie ist und geschätzt keine 30 Betriebsstunden hat.

      Könnt Ihr mir da helfen?
      Von der Sklaverei der Hersteller befreit!
    • Leute ihr seit einfach spitze, habe gerade eine alte laptop platte reingeschoben und die kiste läuft an und sagt installier die firmware :) ohne murren ohne alles

      Komme ich jetzt noch irgendwie an die alten spielstände?
      Von der Sklaverei der Hersteller befreit!

      The post was edited 1 time, last by xxZackxx ().

    • Kann auch sein das ich einfach Pech hatte. Meine 2. Firecuda läuft nun seit ca. 8 Monaten ohne Probleme. Aber habe halt gelesen das es sehr vielen schon passiert ist das die PS4 die Seagate Firecuda zerschossen hat.

      Naja wenn du kein Backup hast...
      Kannste es vergessen.

      Deine Firecuda schein wohl auch zerschossen zu sein. Passiert sehr vielen. :P

      Guckt mal hier:

      resetera.com/threads/my-ps4-pr…d-and-im-not-alone.59674/

      reddit.com/r/PS4/comments/6jmt…as_an_internal_ps4_drive/
      8)

      The post was edited 1 time, last by cloud-strife ().

    • Ja die Platte ist komplett durch am PC geht gar nichts mehr, naja dann habe ich halt pech mit den spielständen. jetzt gibt es wenigstens was zu tun :D
      Soll mich aber auch nicht tangieren, da die platte bis 2022 garantie hat.

      Nochmal vielen Dank an euch
      Von der Sklaverei der Hersteller befreit!