[Support] Switch Bricks / Freezes / Error-Codes Bootet nicht mehr

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Damit ist eine defekte und unbrauchbare Konsole gemeint, die nicht wieder funktionsfähig gemacht werden kann, und somit nur noch als Ersatzteil-Lager, oder Briefbeschwerer zu gebrauchen, oder für die Entsorgung als Elektroschrott abzugeben ist.
      Gruß
      Muxi

• New

Wäre es vielleicht eine möglichkeit dir die Switch zu schicken so das du das machen könntest?.. Traue mir das echt nicht zu weil ich so unerfahren bin..
      Und du scheinst ja sehr erfahren zu sein. Du würdest selbstverständlich keine Gewährleistung dafür übernehmen wenn die Switch kaputt geht aber ich würde das halt lieber jemanden Professionelleren machen lassen der da auch ahnung von hat und nicht so wie ich der wirklich komplett keine ahnung hat davon auch wenn da eine Ausführliche anleitung ist.. (Würde natürlich die versandkosten für hin- und zurück übernehmen und du würdest natürlich auch keine gewährleistung dafür übernehmen) Wäre dir echt dankbar wenn du das machen würdest weil ich will meine Switch echt nicht kaputt machen und wenn dir das passieren würde dann weiß ich wenigstens das, dass ein Professioneller versucht hat der da auch ahnung von hatte. :sfresse:
    • New

Ich habe bislang auch noch keinen Bypass Downgrade durchführen müssen, da ich mich von vornherein für das Modifizieren der Switch mit einer CFW optimal vorbereitet habe (was übrigens auch für jeden zutrifft, der sein System nach der 5 Punkte Anleitung von AtmoXL eingerichtet hat) Ich kann es gerne versuchen, aber wie du schon selbst geschrieben hast, kann ich keine Gewährleistung übernehmen, dass ich deine Konsole wieder lauffähig bekomme.
      Gruß
      Muxi

• New

OK, alles Weitere dann per PN :)
      Gruß
      Muxi