Gameboy Classic Spielemodul mit anderen Spielen beschreiben?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gameboy Classic Spielemodul mit anderen Spielen beschreiben?

      Hallo an alle, ich habe hier von ganz früher ein "Super 105 in 1" Modul für für den Gameboy classic und ich frage mich ob man die spiele darauf austauschen könnte?
      Die spiele sind ja auch irgendwie drauf gekommen. Das sind sie natürlich bei Nintendos Modulen auch aber da dieses ja ein Replikat ist und nicht von nintendo stammt, stellt sich mir nun die Frage ob es irgendwie möglich wäre die Spiele auszutauschen?

      Hier noch ein Foto der vor und Rückseite vom inneren des Moduls.
      Images
      • 20190501_141053.jpg

        2.79 MB, 1,982×2,498, viewed 26 times
      • 20190501_141004.jpg

        2.16 MB, 2,268×4,032, viewed 11 times
    • Sieht interessant aus, mit diesem Cardreader kann man wie es aussieht verschiedene Module auslesen und womöglich noch beschreiben.

      Aber ich habe an eine einfache Möglichkeit gedach auf den Speicher zuzugreifen, nur sieht es nicht danach aus als wäre das möglich.

      Die Kontakte A/B und +/- sahen halt sehr verdächtig danach aus. Haben mich an die 4 Punkte eines usb Anschlusses erinnert.