[release] Trinity-Exploit für die Firmware 3.69 & 3.70 by TheFloW
-
- [PS Vita HEN]
-
seeWood -
6. Mai 2019 um 06:47
-
-
Benötigt aber python und erleichtert auch nur den mittleren Teil. Der Rest muss manuell gemacht werden.
Das Tool hat auch noch den Status [WIP]
-
ich glaub ich hab was falsch gemacht, hab es nach der letzten Anleitung gemacht hatte zuvor 370 frauf und nun zeigt er mir 3.60 an, dann hab ich gestern aus gemacht und heute angemacht und nun wenn ich vitashell startee kommt immer ne Fehlermeldung (c1-6775-5) das tool um die Firmware zu ändern ist komplett weg (NPEG00005) also kein Symbol mehr. beim Start von modoru genau das gleiche Fehlermeldung???
was nu?, kann mir mal jemand sagen was passiert ist, denn ich denke ohne die Vitashell bekomme ich ja nigs mehr rauf, also keine VPK-datei. wenn ich mit dem PC Daten austauschen will, sagt er mir ich soll ein Fimeware updatet machen und verbindet nicht mit PC,
-
Bitte den Browser Exploit über henkaku.xyz erneut ausführen.
hast bestimmt kein Enso installiert;-) das kannst du bitte noch nachholen.
[Tutorial] HENkaku Enso auf Firmware 3.60 oder 3.65 installieren
-
nein hatte ich nicht, ich hatte danach aufgehört und heute wollte ich weitermachen, oh man, nu scheint es wieder zu gehen, supi danke!
-
Dann direkt Enso Installieren dann werden direkt beim Bootvorgang der Vita Homebrews freigeschaltet.
-
Hat Sony das mittlerweile gefixt?
-
Nö, ist auch nur möglich mit einem Firmware Update. Wenn das kommt, steht es sicher in den News!
-
TheFloW hat die komplette Exploit Kette (Full Exploit Chain) für den Trinity Exploit veröffentlicht. Also wer sich gerne einlesen mag:
https://theofficialflow.github.io/2019/06/18/trinity.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!