[Support] fastboot3DS (Bootloader für 2DS/3DS)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • kempa wrote:

      Dadurch erhälst du folgende Vorteile:


      Bootloader für bis zu 6 verschiedene FIRMs.

      Direkte Backup und Restore Funktion des Nands aus der firm Partition heraus, alternative zu GodMode9 zu sehen.

      Bootroms / OTP dumpen
      Hätte das auch den Vorteil gegenüber b9s, dass das System auch schneller bootet?
      Gruß
      Muxi

    • Bootzeiten sind minimal anderst.
      Dies hängt aber natürlich auch davon ab, welchen Bootmodus du in fastboot3ds einstellst.
      Quiet (im Tut als leise erwähnt) ist die schnellste.

      Du kannst es ja einfach mal testen.
      Kannst ja jederzeit auch wieder auf b9s zurück wechseln :)
      ------> :urlaub: <------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------

    • @kempa Habe mir noch nen New 2DS XL bestellt :D Wenn das Teil angekommen ist, werde ich das ganze Programm durchziehen, von b9s bis fastboot3DS....
      Gruß
      Muxi

    • Sodele, ich habe nun alles durchgezogen - von b9s bis fastboot3DS! Super Anleitung :thumbsup: Eine Frage habe ich aber noch......können im Anschluss der Einrichtung von fastboot3DS bestimmte Daten, die für die Installation benötigt worden sind, wieder gelöscht werden? Ich frage nur, wegen der Ordnung auf der SD-Karte :D
      Gruß
      Muxi