Original Spiele und SD2Vita

  • Guten Abend Community,


    Ich habe eine Ps Vita mit der Version 3.68 drauf. Mit Henkaku. Sd2vita ist alles eingerichtet.


    Gerne möchte ich auch Trophäen bei den Games sammeln aber ich möchte es ungern mit den gehackten Games riskieren.


    Ist es von daher möglich originale digitale Ps Vita Spiele auf die SD2Vita zu laden? Die SD2Vita ist schon so eingestellt, dass es wie eine originale Memory Karte ist.


    Erkennt aber Sony trotzdem, dass ich eine gehackte Ps Vita habe auch wenn ich originale Games kaufe?

  • Hallo,


    eine berechtigte Frage. ich möchte sie ehrlich beantworten!


    Es bestehen sicherlich die technischen Vorraussetzungen seitens Sony eine Vita mit Henkaku/Enso zu erkennen. Es ist allerdings kein Fall bekannt in dem Nutzer mit Henkaku/Enso aus dem PSN gebannt wurden oder der Account gebannt wurde.


    Von daher ist es wie immer auf eigene Gefahr. ich selbst habe schon Trophäen gesynct und die Cross Save Funktion genutzt und wurde ebenfalls nicht gebannt.


    Du musst es für Dich selbst entscheiden.


    ich hoffe das hilf Dir weiter, auch wenn es vllt nicht das ist was du hören wolltest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!