WebMAN Mod 1.47.25.3+ feature - PS3 Statistik: Laufzeit/Starts/Abstürze

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WebMAN Mod 1.47.25.3+ feature - PS3 Statistik: Laufzeit/Starts/Abstürze

Hallo Leute,

basierend auf der Arbeit von @3141card_ hat Aldo ein nettes feature in seinem webMAN MOD 1.47.25.3+ eingebaut.
      Es werden für den User interessante Daten ausgelesen und angezeigt:
      • Gesamte Laufzeit der PS3
      • Anschalten der PS3
      • Ausschalten der PS3
      • Abstürze der PS3

Ich besitze zwei CECHC04 wobei nur eine davon aktiv genutzt wird, die zweite dient als Ersatz falls meine First Lady mal den.... ah ich will es nicht aussprechen .

Ich habe auf der Ersatz Konsole den webMAN MOD 1.47.25.5 installiert und auf meinen iPhone angeschaut, sieht richtig hübsch aus.

Auf der PS3 selbst sieht man leider nicht diese Icons (Uhr, Blitzt).

Auf meiner aktiven C04 nutze ich mein eigenen sMAN mod und deswegen sieht es hier etwas anders aus aber die Daten sind die gleichen.

Was habt ihr so für Laufzeiten, Starts und natürlich Abstürze :D auf euren Konsolen?
      Gruß MixeryM@xe
      psXtools [PS3 Plugins]:
      PS3Lock
      Gameboot-Cycle

The post was edited 2 times, last by MixeryM@xe ().

• So wird es bei dir nicht aussehen, das ist mein eigener Mod. Du musst dir den letzten webMAN MOD installieren und dann auf cpursx.ps3 gehen.

Ich werde den Beitrag über dir nochmal überarbeiten, da steckt nicht viel Liebe drin :D z.B. hab ich noch nicht mal dazu geschrieben dass es eine CECHC04 ist :D
      Hab noch eine zweite C04 und da werde ich es mir mit dem webMAN MOD von Aldo anschauen und dann den Beitrag aktualisieren.
      Gruß MixeryM@xe
      psXtools [PS3 Plugins]:
      PS3Lock
      Gameboot-Cycle