Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden - was tun? (gelöst)

  • Was hast du eigentlich vor ? Willst du auf OFW ?


    Indem du Online gehst ? Dann siehste ob gebannt oder nicht. :D

  • Du deaktivierst mit dem WebMAN Mod die Syscalls & dann gehst Online. ;)

  • Muss ich darauf achten ob ich WebMan für DEX oder CEX runterlade oder ist das egal (Edit: wenn ich es überhaupt mal als pkg finden würde...) und finde ich die Option zum deaktivieren auch als Dummi?

  • Ist egal. Gibt nur eine Version. Ist für beides CEX & DEX. Du findest die Option in den Webman MOD Einstellungen. Dann guckst du unter Tasten Kombos. R2 + Dreieck. ;)

  • Kann ich hier den beta installer nehmen?
    https://github.com/aldostools/webMAN-MOD/releases


    Hab den jetzt installiert aber finde den nirgends?


    Fehler 80023017
    das war es dann wohl :(

  • Hast du Cobra aktiviert ?

  • Du kannst auch den Sen Enabler oder PSN Patch nehmen für das deaktivieren der Syscalls das denk ich ist einfacher für ein Anfänger. ;)

  • Das deaktivieren der Syscalls ist ja gar nicht so problematisch sondern eher das die Konsole gebannt ist.
    Das kann ich zwar über das NP Environment und den ID Spoof umgehen aber zumindest der Spoof muss ja nach jedem Neustart neu gesetzt werden, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

  • Du kannst eine neue Console ID mit dem Webman MOD automatisch bei jedem Booten spoofen. ;)

  • Naja gibt auch kostenlose *hust* :D


    Bist du denn nun gebannt oder nicht ?

  • Du musst auch auf CEX spoofen... Mit DEX ID kommt man auch nicht Online. Also bist du nicht gebannt ! ;)


    Ich hoffe du hast die Syscalls davor deaktiviert. ^^

  • Syscalls habe ich deaktiviert über die Tastenkombi nach starten von WebMan.


    Moment mal, was jetzt?
    Was ist die Kiste denn dann wenn diese Codes kommen?


    Also ich habe folgendes gemacht:


    - Syscalls aus
    - NP Environment auf "np" geändert
    - Crash Report off
    - PSID auf CEX

  • Es bleibt eine DEX Konsole aber halt mit CEX ID Spoof. ;)


    & was nun. Deine ID ist nicht gebannt ! Jetzt auf OFW oder was hast du vor ?

  • Es bleibt eine DEX Konsole aber halt mit CEX ID Spoof. ;)

    Ja die Konsole ist gebannt, vor Umstellung auf np kam der Fehlercode 80023017 und anschließend der Code 80023154.
    Mit spoofen läuft es...

    Diese wie oben beschrieben!


    Dann muss ich jetzt wissen wie ich auf CEX switche dann würde ich das machen, hast du nen gutes Tut für jemanden der keine Ahnung davon hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!