Save Wizard FF9 Problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Save Wizard FF9 Problem

Moin
      Und zwar habe ich folgendes Problem
      Egal welchen Spielstand ich anlege und es in Save Wizard bearbeite passiert einfach nichts
      Die Spielstände bleiben alle gleich vor ein paar Tagen ging es noch

Kann es vielleicht sein das Mann keine neuen cheat datein erstellen kann wenn Mann die alte überschrieben hat

Ich verstehe das irgendwie nicht egal was ich mache ob autosave lokal speichern er lässt es zwar bearbeiten aber es passiert im Spiel nichts

Die Spiel Version ist 1.02

Ablauf ist wie folgt
      Spiel Datei auf usb ziehen
      Am pc bearbeiten und auf fertigstellen klicken
      Stick in die ps4 von usb auf System Speicher überschreiben alles ersetzen klicken Fertig

Aber es passiert leider nichts
      Jemand eine ahnung?
      i‘m No Hero, Never was , Never will be
    • Dazu sollte man wissen was du eigentlich aktiviert hast, nur schreiben geht nicht...ist nicht hilfreich

bei manchen Codes muss erst mal einen Kampf bestritten und beendet werden. Bei mir gehten die eigentlich alle ganz gut... hatte das mal letztes Jahr getestet als ich es im Store gekauft hatte.

Du kannst doch auch die Cheats nehmen die das Spiel schon mit liefert.

Pausemenü und dann kannste wählen
    • Ja aber nicht leider für excalibur 2 es geht mir um die ingame Zeit
    • Ja schon ich möchte aber nicht das komplette Game er cheaten sondern
      Es nochmal durchspielen ganz normal und morbide ingame Zeit runter setzen
    • Der Cheat (Reset Play Time oder wie der sich nennt) funktioniert, den hatte ich getestet. Nutzt du mehrer Saves? Hast es evtl. auf den falschen angewendet?
    • Es funktionierte ja auch bis zu einem bestimmten Punkt weil ich mehrer datein angelegt habe danach funktionierte es irgendwie nicht mehr

Lokal Speichern
      Auto Save und so
    • Du musst dann schon den richtigen Save auswählen. An was anderem kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

Was Genau funktioniert denn nicht? Nicht dass du nur denkst der Cheat funzt net. Du musst den Sve laden, und wenn du dann im Spiel :_dreieck: drückst um ins Menü zu gehen, wird dir ja die Spielzeit angezeigt. Es kann sein dass beim Save noch dransteht 40 Stunden, wenn du den Save dann aber lädst wird dir 0 Stunden angezeigt.
    • Also ich weiß nicht woran es liegt

Das Spiel hat ein automatischen Save Datei
      Und eine die ich selbst gespeichert habe

Selbst wenn ich beide verändere passiert einfach nichts der Spielstand bleibt wie er ist keine Ahnung woran es liegt

Habe das Spiel extra nochmal neu angefangen und alles gelöscht selbst die Saves
      Es funktioniert trotzdem nicht

Der Geld cheat geht z.B auch nicht von save Wizard

The post was edited 1 time, last by Layonhandz ().

• Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist

Und zwar speichert das Spiel sein Spielstand selbst Per auto Save

Das ist Spielstand 1

Und das was ich sichere ist Spielstand 2

Ich habe beide getestet es funktioniert nur der Charakter cheat alle items und mehr nicht

Der Ablauf ist wie folgt

Spielstand auf usb kopieren
      Am PC gehen Stick rein save Wizard öffnen
      Auswählen was Mann möchte abspeichern
      Den Stick in die ps4 rein Speicher auf Systemspeicher kopieren ersetzen fertig

Aber wie gesagt es geht nicht alles wenn ich die Cheats auswähle das Geld bleibt

Das einzigste was geht ist der ITem cheat

The post was edited 1 time, last by Layonhandz ().