ps3 slim rechter usb port

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ps3 slim rechter usb port

      Hi leute
      hab mal nach langem die ps3 wieder angeschmissen, und heute festgestellt das der rechte usb port irgendwie nicht anerkannt wird
      kontroller lassen sich nur auf dem linken laden am rechten nicht. und meine externe festplatte geht auch nur links. hatte ich noch nie jemand ne idee ?




      edit hab mal im recovery menü punkt 4 ausgeführt

      oder liegt es an der cfw hmpf ?

      edit erledigt geht wieder xD
      nach dem ich punkt 4 ausgeführt hab

      The post was edited 2 times, last by mustang ().

    • Geht wieder danke,
      Nur hab ich gerade ein Controller da liegen der schon ein paar Stunden am laden ist und er blinkt immer noch Oo
      Angeschlossen An der ps3 blinkt er, schließe ich den Controller an die Steckdose an macht er nix komisch xx

      Edit
      Hat so eben aufgehört zu blinken, der hatte wohl Hunger :D

      The post was edited 1 time, last by mustang ().