Fehlermeldung 8002F997

  • HI zusammen ,
    vielleicht könnt ihr mir helfen ,ich habe vorgestern eine Fat mit 60 GB (jetzt 300 GB)erhalten (CECHC) so nun kam gestern ein Bekannter und hat die OFW 4.85 von Sony drauf geballert (dafür könnte ich ihn immer noch Köpfen)
    Ich wollte eigentlich sehr gerne die HFW 4.85.1 drüber bügeln bekomme aber immer nur die Fehlermeldung :
    Update auf HFW 4.85.1 nicht möglich - Update hängt mit fehlerhaftem Datenfehler (8002F997)


    Könnt ihr mir vielleicht helfen , wollte die Konsole gerne für meinen Sohn fertig machen


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hi ,habe mir eben nochmal die Datei von deinem Link gezogen und wieder bei 70% bekomme ich die Fehlermeldung ,verzweifle langsam :( gibt es eventuell eine möglichkeit die Original FW 3.10 wieder draufzubügeln und dnach eventuell neu die HFW 4.85.1 drauf zu jagen , Bin echt nicht auf den Kopf gefallen aber komme echt immoment nicht weiter ..


    BItte um Hilfe oder einer sagt ok ich mache sie dir Fertig (zahle natürlich dafür )



    Oder hat einer für mich eine genaue Anleitung (Deutsch) mit schritt für Schritt anleitung


    Danke




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Deine Frage an meiner Pinnwand habe ich gelöscht ;)


    installiere nochmal die OFW 4.85 per Recovery Menü
    und versuch dann nochmal die HFW zu installieren


    Genau das hätte ich auch gesagt, in letzter zeit hatten mehrere Leute das Problem bei ca. 70 % bei CFW´s, es hat meist geholfen die Dateien nochmal herunter zu laden und nochmal mit OFW --> HFW --> Exploit zu starten.


    Wegen deinem Beitrag an meiner Pinnwand: der Explot kann nur erfolgreich sein wenn du die HFW installiert hast, auf OFW 4.85 geht der nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!